Rudiyoda hat geschrieben:Das hat mal Spaß gemacht. Offen durch Manhattan fahren hat schon was :-)
wobei ich mir das bei den strassenverhältnissen in Downtown nicht immer so prickelnd vorstelle......mit tiefergelgten fahrzeuge ist man dort auf jeden fall nicht gut aufghoben....
ich habe es erlebt das die strasse dort mal schnell 10-20cm runter geht , einfach so....
Hallo Rudi -
Sehr schönes Cabrio hast Du da!
Was die Straßenverhältnisse in Manhatten angeht, muss ich allerdings sagen, dass ich selbst mit meinem Sportfahrwerk keine großen Schwierigkeiten hatte - gut, richtig tiefergelegt ist mein Cabby nicht. Vielleicht habe ich die zahlreichen Schlaglöcher und Bodenwellen auch aufgrund meiner Begeisterung für die Stadt nicht so ganz wahrgenommen. Soweit ich mich recht erinnere, bin ich mehr als anderthalb Stunden immer mal wieder an diversen Punkten wie Grand Central Station, Times Square, Battery Park etc. vorbeigefahren - so ganz ohne Verdeck war das zwar etwas frisch, aber einfach genial.
Ich hatte mir vor zehn Jahren als AuPair in Connecticut geschworen, dass ich so eine Tour mache, wenn ich denn mal hier drüben lebe - das geschafft zu haben, lässt alle Unebenheiten auf den Straßen verschwinden :-)
Viele Grüße,
Dani