@puntaskala
Ich schreibe besser hier meine Antwort bzgl. der Frage zu den Le Mans rein, passt besser denke ich ;-) :
Habe damals irgendwas bei 2200 € bezahlt meine ich. An der Karosserie mache ich generell nie was.
Da ist mir das Risiko zu groß, dass irgendwas wegbröselt oder die Kante krumm ist oder sowas... ;-) Lediglich vorn käme Bördeln in Frage, aber hinten haste ja keine Kante, da wird gleich geweitet wenn was nicht passt und das sieht total verhunzt aus, wenn die Kotflügelkante ausgestellt ist. Das gefällt mir persönlich absolut nicht weils gleich so verbastelt aussieht.
Die 9,5er gingen mit einem schmalen Reifen auch so drunter, natürlich mit Begrenzern, war schon knapp die Geschichte - naja gut, aber nicht annähernd so knapp wie mit den 10er Rials :-) :-) :-) Da geht überhaupt nix mehr. Super knappe Nummer!
Würde dir in jedem Fall zu mehrteiligen (bzw. mehrteiliger Optik) Speichenfelgen raten, die sehen am Cabrio super edel aus.
Das wäre meine Wahl:
1. Rial Daytona Race (auf Platz 1 weil günstiger wie die BBS)
2. BBS Le Mans (auf Platz 2 weil teurer wie die RIAL... ;-) )
3. RH Crossline (sehr schick)
4. RH Phönix (da selten)
5. ASA AR1 (gibts günstig und sehen poliert auch super aus)
Die Work sind einfach zu teuer und auch nicht gebraucht oder günstiger zu bekommen. In 18 Zoll gibts da schonmal den ein oder anderen Satz bei Ebay, aber 18er am Cab sind definitiv zu klein!