Hallo erstmal zusammen,
nun möchte ich uns doch mal hier vorstellen, nachdem ich schon seit einigen Tagen hier im Forum rumstöbere und mir immer mehr Info´s über unseren neuen Garagenbewohner zu holen :-)
Er ist Avussilber, Bj. 2005, hat 56.000 km gelaufen und Schuhgröße 19. Er gehört seit 5 Tagen zu unserer Familie. Er hat ein Facelift, Xenon und einen Eisenmann-Endtopf. Wir haben uns sofort verliebt als wir ihn gesehen haben. Es war das erste Cabriolet was wir uns angeguckt haben und mein Mann war so begeistert, das er keinen anderen mehr gucken wollte. Er hat soviel Schnickschnack das wir noch nicht den richtigen Durchblick haben und immer wenn ich ihn fahre habe ich das Gefühl ich steuere ein Flugzeug bei diesem schönen und umfangreichen Cockpit.
Wir träumten schon lange wieder von einem Cabrio, aber es musste ein 4-Sitzer sein und da viel die Wahl nicht schwer, weil Audi in unseren Augen den schönsten 4-Sitzer haben!
So nun genug geschrieben, ich muss noch im Forum was nachgucken wir habe an der A-Säule etwas defekt und ich hoffe das ich hier fündig werde. Ich hoffe wir sehen uns mal und wünsche Euch und Eurem Cabbi eine gute Fahrt und vor allem bald schöneres Wetter :-)
Grüße aus der Nähe von Aachen
SWS13