Pausendauer beim Intervallscheibenwischer einstellbar...?

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Pausendauer beim Intervallscheibenwischer einstellbar...?

Beitragvon CM75 » Di Nov 27, 2007 09:10

Guten Morgen,

mir gefallen die Abstände der Intervallwischstufen absolut nicht, gibt es eine Möglichkeit die über das Steuergerät einstellen zu lassen?

Gruß,
Christian
B6 8H, 3.0, schwarz-metallic, Hofele SFG mit Haubenverlängerung, Eibach-Edelstahl-Gewindefahrwerk, org. S8 Felge 19x8.5 mit 10mm Spurverbeiterung, Leder grau, RNS-E, DVD, Verdeckmodul, S-Spiegelkappen etc...
CM75
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon lox-tt » Di Nov 27, 2007 09:33

Meiner Kenntnis nach kann man das nicht. Zumidnest habe ich auf den Programmierboards des Internets keine Hinweise darauf gefunden.

Die Intervalle finde ich eigentlich nicht schlecht. Was mich nervt ist, dass man z.B. an der Ampel manuell den Wischer langsamer machen muss. Mein virheriger TT hat das von alleine gemacht. Sobald der Wagen stand wurden die Wischer langsamer... [smilie=bow.gif]
lox-tt

Beitragvon CM75 » Di Nov 27, 2007 12:24

Hi,

schade, mit der Ampel hast du recht. Mir sind die Intervalle aber eigentlich noch zu langsam, bzw. der Sprung vom schnellsten Intervall zum Dauerwischen ist imho zu groß, da hätte ich gerne noch eine Stufe zwischen...

Na egal, man kann nicht alles haben :mrgreen:

Gruß,
Christian
B6 8H, 3.0, schwarz-metallic, Hofele SFG mit Haubenverlängerung, Eibach-Edelstahl-Gewindefahrwerk, org. S8 Felge 19x8.5 mit 10mm Spurverbeiterung, Leder grau, RNS-E, DVD, Verdeckmodul, S-Spiegelkappen etc...
CM75
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio