So, BN Pipes bei MasterGV gekauft, am Wochenende bei RS4-Cabrio abgeholt heute schon dran machen lassen! Eigentlich wollte ich bis zum Wochenende warten, dann beim Kumpel in die Werkstatt rein und selbst dran machen aber ich konnte mal wieder nicht warten und da hab ich hier bei einer Wekstatt, 300m entfernt von meinem Büro, die ESD drunter montieren lassen! Leider hatten Sie es nicht geschafft, aus zeitlichen Gründen den S4 Diffusor mit dran zu bauen aber das werde ich dann wohl am Wochenende selbst nachholen. Dazu brauche ich ja auch nicht unbedingt eine Hebebühne, oder?
Also zu den Pötten, der Zustand, die Verarbeitung sind TOP der Sound ist auch der Haaaaaaammer, schön tief, brummig aber nicht zu aufdringlich. Genau richtig! Passgenauigkeit ist auch super, ging problemlos drauf! Die einzige Mini-Kleinigkeit ist jedoch nur, dass die Pötte hinten ca. 10 - 15 mm weiter rausstehen als die Originalen. Ist nicht weiter schlimm aber wenn man weiss, sieht man das. Wahrscheinlich bin ich aber hier sehr penibel Ansonsten optisch kein grosser Unterschied zu den Originalen, nur ein bisschen dicker, durch die 90mm Durchmesser aber genau so wie es mir gefällt!
Alles in einem bin ich top zufrieden und freu mich schon auf die nächste Fahrt!!! juhu!!!!
Ich hab euch natürlich ein paar Bildchen geschossen, auch zum Vergleich
Ein Soundfile folgt auch. Mach ich morgen.....
Spezieller Dank nochmal an Jens alias MasterGV für den Verkauf der ESD und an Torsten alias RS4-Cabrio für die Abwicklung!