Eeendlich normaaale Leute!!!!

Re: Eeendlich normaaale Leute!!!!

Beitragvon Pedl » Do Mär 11, 2010 18:02

Um die Bilder anderer User zu sehen, kannst Du oben rechts auf die Galerie klicken. Dort sind schon viele vertreten.

Ansonsten ist hier eine große Auswahl von seitlichen Aufnahmen: f12t2281-bilder-seitlich-von-cabbies-zum-vergleich-wg-felgen-usw.html?hilit=seitlich
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020

Bilder: 94
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Beitragvon schwupp » Fr Mär 12, 2010 12:35

Moinsen!

Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim lesen und Schreiben.
Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem schönen Cabrio.

Viele Grüße,
Roland
Audi A4 Cabrio B7 2,0TFSI MT, S-Line Sport Plus, Phantomschwarzmetallic,volle Bude bis auf TV, S-Line-Ext.,S-Line-Inter.,S-Line FW,18"S-Line, Akustikverdeck, Bose Soundsystem.
schwupp
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 5
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Cabbyidiot » Fr Mär 12, 2010 14:01

Hey Leute,

In der Galerie habe ich mir schon so einige Leckerbissen angesehen -> Schick, schick!!!

Ich dachte nur es gibt irgendwie die Möglichkeit, dass ich z.B. "schwupp" sein Audi auf einem größeren Foto sehen könnte, wenn ich auf sein Profilbild rechts neben seinem Beitrag im Forum klicke. Oder sogar ein eigenes Fotoalbum von ihm gleich sehen kann.
In der Galerie müsste ich ja nun um sein Audi mir nüher anzuschauen nach seinen Bildern suchen... da gibt es doch best. noch eine bessere Variante, die Ihr mir nun gerne verraten werdet ;)

Um die Fotos kümmer ich mich mal am WE, spätestens Montag auf Arbeit (natürlich in der Mittagspause)...

Seid gegrüßt
Thomas
Cabbyidiot

Beitragvon Cabbyidiot » Fr Mär 12, 2010 14:10

Andre hat geschrieben:Tolles Auto hast du da.....sehr gut ausgestattet und Motorisiert! Respekt!
Cabbyidiot hat geschrieben:zumindest bis auf eine weiße Schramme am Heck von so einem blö... Camper aus unserem Nachbarland mit gelben Kennzeichen...

[smilie=roflmao.gif] sau geil...... hast du ihn wenigstens erwischt??? :mrgreen:

Nee, leider nicht, ich war in einem Skigebiet, dass einen Campingplatz an der Talstation hatte. Dementsprechend viele gelbe Kennzeichen waren dort vertreten...
Um mich herum standen eine Woche lang nur die Jungs aus Holland. Deutsche haben wir nur einmal auf der Piste angetroffen und einmal an der Bar ;)

Ciao
Thomas
Cabbyidiot

Beitragvon Gecko58 » So Mär 14, 2010 11:10

Moin aus der nähe von Hamburg,

neuer grüßt neuen.

Ich hatte auch so meine Probleme die Daten hier einzugeben.
Habe leider immer noch nicht herausgefunden wie ich mir die Fotos der schicken Autos hier
im Forum anschauen kann.

lg Roland
Lieben Gruß, Roland

Estorilblau, Audi exclusive, S-Sitze Alcantara bi-Color, Dekor Bft. schwarz, RS6 Bremse vorne, 20" BBS CH-R, KW Gewinde...

Davor: B6 1.8T Quattro, Moroblau, aufgehübscht (s. Galerie)...

Noch auf dem Hof: TT Roadster 8N, TT Roadster 8J, natürlich in blau...
Gecko58
Sponsor 2020
Sponsor 2020

Bilder: 57
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic

Beitragvon flowervall » So Mär 14, 2010 12:57

klickst du oben rechts auf Galerie und dann auf Persönliche Alben der Mitglieder.
Gruß Jürgen
2017 - ?: RS5 Cabrio, Bj 10/2013, phantomschwarz, Sport-AGA, KW-Gewindefedern, Spurplatten vorn 2x 12, hinten 2x 15mm
2014 - ?: Q5 3.0 TDI, Bj 12/011, S-line, 20", daytonagrau, 7-Gang DSG, AHK, etc.
2008 - 2017: S4 B6, Bj 2004, schwarz, quattro, TT, Supersport AGA
2005 - 2008: A4 B6 3.0 V6, Bj 2002, schwarz, Front, MT
flowervall
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 59
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic

Beitragvon A4Kollege » Do Mär 18, 2010 00:41

Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum. [smilie=wave1.gif]

Viel Spaß beim lesen/schreiben und der fahrt mit deinem Powerdiesel.
Ja das suchen nach den Bilder von Mitgliedern finde ich auch recht aufwendig. Es währe halt viel einfacher wenn die Albums vom Mitglieder unter dem Avatar verlinkt wären. Genau so der Ort mit der Karte.
Gruß A4Kollege!

Audi A4 Cabrio B6 2.5 TDI V6, Delfingrau, Bj 2004, 163 PS, 112T km, Leder,Sitzheizung, Xenon, Radio Concert, Klima, kleines Navi, Bose, S-line Sportfahrwerk, Tempomat.
A4Kollege
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 3

Ach ja, die Fotos...

Beitragvon Cabbyidiot » Do Mär 18, 2010 13:51

Ich flitz jetzt mal runter und knipps mal mit dem Handy ein paar Fotos. Leider haben wir keine DigiCams auf Arbeit ;)
Cabbyidiot

Beitragvon Cabbyidiot » Do Mär 18, 2010 15:48

Nagut, mit mal schnell runter flitzen war es nun nicht getan. Da die Straße in der ich in Leipzig geparkt habe nicht so eine tolle Kulisse bietet, bin ich mal eben aus der Stadt raus gefahren und hab gleich das erste mal eine längere Fahrt mit offenem Verdeck gemacht. >>genial, macht Laune auf MEEEEEHR!!!<< Ich denke für den Anfang sind die Pics ausreichend. So hab ich wenigstens noch Updatemöglichkeiten. ;)

Es kommen ja sowieso schon bald die Sommerräder unters Cabby [smilie=spinny.gif]

Viele Grüße
Thomas
Cabbyidiot

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder