Hi.
Danke für deine Tipps und Info's.
Habe heute nochmals alles ein 2. mal überprüft, Plus ist an der fetten Rot - Lila Leitung angebracht und Minus (Masse) ist bei dem DICKEM Kabel von den 3 Braunen Leitungen die zum Masse-Schrauben führen angebracht (alles mit Lüsterklemmen, also vollen kontakt)
Ja wie gesagt, das Modul blinkt grün, es gehen alle funktionen ohne Probleme, außer das mit der Fernbedienung. Das ist das einzige was nicht funktioniert! (der Haupt-Kaufgrund meinerseits
) Aber ich fahr am Montag mal Fehlerspeicher-Auslesen zu einer Werkstatt, denn ich hab ja nichts daheim, womit ich das selbst machen könnte. Und wenn das auch nichts ergibt, dann werd ich mich an mods4cars wenden. Vl hab ich ja wirklich das Pech das gerade bei meinem Modul ein kl. Materialfehler ist?
Zumindest schalten hört man das Modul wenn ich 3x die Schließen oder Öffnen Taste drücke, nur das dach bewegt sich keinen millimeter. Jedoch die Fenster gehen schon runter wie sie sollen (beim öffnen)
Dann ist mir noch aufgefallen, das wenn ich die Zündung aufdrehe, das das Cabrio symbol erst normal leuchtet und dann zum Blinken anfängt. Jedoch mit Zündung funkt alles normal mit dem Dach, hat daher eigentlich keinen Fehler. Oder checkt der das auch das da was mit der Fernbedienung hat?? *g*
Lg. Und danke nochmal, Mani