kingpinjay hat geschrieben:@Karsten hast du schon was in der Zwischenzeit von denen gehört?
Cabriofan 1 hat geschrieben:Doch der 1.8T wird von Oettinger gechippt! Nur keine Motoren mit Multitronic...
Redthunder hat geschrieben:Momentan bin ich ein wenig von dem Schriftverkehr entäuscht...bislang auf 3 Schreiben keine Antwort. Wenn die kein Interesse mehr an "uns" haben werde ich sie aus den Rabatten/Links wieder entfernen. Zuvor möchte ich jedoch noch einklärendes Gespräch mit dem Geschäftsführer führen...tut mir leid.Wobei diese Rabattaktion schon wirklich ein Hammer Preis ist
Sehr geehrter Herr Prpic,
bei 50% ist leiser kein nachlass mehr möglich!
mit freundlichen Grüßen
Jürgen Greiner
Greiner@oettinger.de
OETTINGER Performance GmbH
Max-Planck-Straße 36
D-61381 Friedrichsdorf
Tel + 49 (0) 61 72 / 95 33- 15
Fax + 49 (0) 61 72 / 95 33- 44
Geschäftsführer: Anthony E. Treutler
Ust-ID-Nr. DE 814 40 32 89
HRB 10037 / Gerichtsstand Bad Homburg
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Voelkner Jutta
Gesendet: Montag, 1. März 2010 09:16
An: Juergen Greiner
Betreff: WG: Oettinger: Kontakt-Anfrage
Ja,ja 70% von was träumen die Nachts?? 50% und kein Prozent mehr!
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Oettinger Performance [mailto:noreply@oettinger.de]
Gesendet: Montag, 1. März 2010 07:33
An: oettinger@diesignatur.de
Betreff: Oettinger: Kontakt-Anfrage
Liebes Oettinger Performance Team,
der User Daniel Prpic hat unter folgenden Daten eine Nachricht hinterlassen:
E-Mail Adresse: Super**@arcor.de
Telefon-Nummer: 0157751984**
Kontaktaufnahme per: 1
Nachricht:
Guten Tag, hab eine Frage! Und zwar bin ich User aus dem A4cabriofreunde Forum da haben wir ja bei Ihnen Forenrsbatt. kann man diese mit den 50 % Rabatt bei Fahrzeugen älter als 5 Jahre kombinieren ? Würde mich auf eine Antwort freuen MfG Prpic
Bitte antworten Sie nicht auf diese automatisch generierte E-Mail, sondern direkt an den User!
Michael56 hat geschrieben:Cabriofan 1 hat geschrieben:Doch der 1.8T wird von Oettinger gechippt! Nur keine Motoren mit Multitronic...
Na, da haben wir beide ja scheinbar das selbe Schicksal - mal schaun wie ich das überlebe
Michael56 hat geschrieben:Cabriofan 1 hat geschrieben:Doch der 1.8T wird von Oettinger gechippt! Nur keine Motoren mit Multitronic...
Na, da haben wir beide ja scheinbar das selbe Schicksal - mal schaun wie ich das überlebe
Zurück zu Motortuning Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste