Audi-Nabendeckel für OEM Mercedesfelge

alles rund um das Thema Räder und Reifen

Audi-Nabendeckel für OEM Mercedesfelge

Beitragvon Landfuxx » Do Mär 25, 2010 18:41

Hallo zusammen!

vor kurzem habe ich mich hier in diesem Forum angemeldet, da sich der Wunsch nach einem Audi A4 Cabrio (B6 8H) immer mehr verstärkt. Am kommenden Donnerstag werde ich den Wagen Probefahren und wenn sich dabei nichts dramatisches herrausstellt, dann bin ich ab dem 01.04. stolzer Besitzer eines 2.5 TDI, Bj 2004 Cabby (hoffentlich wird das nicht zum Aprilscherz)....

Jetzt zu meiner Frage:
Auf meinem jetzigen PKW (ein Mercedes W203, C220 CDI) fahre ich 17" Zoll Sommerräder (vom SL W230, Felgentyp: Homan) mit sogar für das Cabby passender Reifengröße (225/45/17 auf 8,5 x 17 ET 35). Und da die Rad-Reifen-Kombi noch fast neuwertig ist, möchte ich Sie auf dem Cabby montieren. TÜV etc. ist kein Problem.

Die Frage ist nur, bekomme ich irgendwo passende Nabendeckel, denn der Stern muss gegen die vier Ringe weichen.
Hab ihr da einen Tipp? Wäre euch dankbar für entsprechende Infos.

Beste Grüße und Sonnenschein!
A4 Cabrio (B6 8H) Bj. 12/2004, 2.5 TDI V6, Multitronic
Landfuxx
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Bilder: 0

Re: Audi-Nabendeckel für OEM Mercedesfelge

Beitragvon Oliver » Do Mär 25, 2010 19:07

Demontiere mal eine Kappe, und mess sie nach!

So habe ich das bei meinen Alus auch gemacht.

Anhand der Abmaße habe ich mir dann org. Audi gesucht und verbaut (mit Silkon befestigt).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 9x19ET33 Audi Speedline, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic
Oliver
Mod Oliver
Mod Oliver

Bilder: 120
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Fahrwerk / Felgen / Reifen Audi A4 Cabrio