ups vermessen :-)
sind 14er =)=)=) also 10 mm drauf und die neuen kugelkopfschrauben passen!
Hab mal nach der Nabenführung geschaut, sie ist genau 15mm lang, dh. die dts scheiben würden passen=)!!!
10mm scheibe und 15mm Nabenführung ergibt +5mm (quasi dann die 5mm "zentrierung für die Felge")
übrigens habe heut meine Freigabe für die Reifen (ContiSport Contact 3 in Dimesionen 235/35/R19)bekommen & meine Traglastbescheinigung orginal von Audi für meine S8er!
Werde mir die dts scheibchen kaufen, sollte passen wenn sie nicht gerade aus holz sind
Die H&R Federn sind schon da, auch mit ABE, *freu*
werde für nächste Woche einen Termin vereinbaren beim freundlichen & direkt zum Tüv damit!
Habe dazu noch ein paar Fragen,...da ich einzelabnahme machen muss lass ich alles auf einmal eintragen, werde dem tüv vorher kontaktieren und netter weise mich nochmal informieren, was ich brauch blabla bla, macht einen seriösen eindruck denke ich, werde auch alles zertifikate mitnehmen! Eine Einzelabnahme kostet ca 130€, oder liege ich da falsch?
Darf ich eig von der Werkstatt zum tüv einfach so fahren oder gibt es da sonderreglungen?? nicht das ich auf der fahrt zum tüv einen unfall baue weil dann übernimt den schaden keine versicherung, oder lieg ich da falsch!
?
DANKE!