Hallo
Ich bin der Alex aus Berlin und fahre zwar schon gut 3 Jahre ein A4 Cabrio 1.8T aber erst jetzt hab ich dieses Forum gefunden. Bin über diverse Foren hier gelandet weil ich Infos über das S4 Cabrio suchte. Und heut ist der besagte Tag wo ich es abhole.
Ich habe lange gelesen und gesucht nach einem. Bin mir über die besagten Schwachstellen bewußt konnte aber trotzdem nicht wiedersteh.... :) Bin dann hier in Berlin fündig geworden und wie ich finde zu einem super Preis. Das Cabrio ist Bj.2005 hat 90.000 km auf der Uhr und hat ein lückenloses Scheckheft sowie ein Vorbesitzer.
Ausstattung:CD-Wechsler im Handschuhfach, Einparkhilfe hinten (APS), Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Getriebe Automatik - Tiptronic
(6-Stufen), Innenausstattung: Leder Seidennappa, Innenspiegel mit Abblendautomatik, LM-Felgen 8x18 (9-Speichen), Mittelarmlehne vorn,
Multi-Media-Interface MMI Navigation Plus, Perleffekt-Lackierung, Sitzheizung vorn, Sound-System BOSE, Vorrüstung
Mobiltelefon/Handy, Windschott
Sämtlichen Verschleißsachen wie Bremse vorn und hinten,alle Reifen sowie Inspektionen mit neuen Ventildeckeldichtungen wurden vom Händler erneuert. Somit sollte erstmal eine Weile Ruhe sein.
Soviel erstmal dazu, ich freue mich auf viele Informationen hier. Vieleicht kann man den einen oder anderen Rat geben...
Gruß Alex