Nach langer Suche habe ich endlich genau das A4 Traum Cabrio wonach ich lange gesucht habe ohne mir ein Cabrio aus den USA zu holen.
Bilder kommen die Tage! Habe heute erstmal gründlich aufbereitet und den Wagen auf mich umgemeldet
Hier mal ein paar Daten:
A4 B7 Cabriolet 3.0 TDI Tiptronic, absolut volles Haus bis auf Tempomat (welches man wohl nachrüsten kann?!), Ibisweiß, beige Leder inkl. Armaturenbrett,Tunnel A-B-C Säulen Innenverdeck, beiges Akustik-Verdeck, voll Elekt.-Sportsitze, RNS-E +CD Wechsler, Elekt.+klappbare Spiegel, Bose, Bi-Xenon + Kurvenlicht, PDC V+H, Regensensor,Sitzheizung, 18 Zöller Quattro GmbH, coming Home, zus. innen Leuchten, Alu Paket innen, Ledersportmultifunktionslenkrad usw. UND... deutsches Fahrzeug !
Bin einfach nur glücklich!
Beste Grüße,
Sascha
Achja, wofür ist der Kunststoffkasten im oberen Bereich des Kofferraums.. Habe auf anderen Bildern eines Cabby gesehen das dieser nicht vorhanden war.
Gibt es eine Möglichkeit den Neuwagenpreis herauszufinden?
A4-B7 Cabriolet 3.0TDI Full House,IBISWEIß-Leder/Verdeck Beige, Deutsche Auslieferung!
Miami-Edition :-)
-Verkauft-
New: A5 Cabrio 2.0 TFSI, S-Tronic, Teakbraun - Leder/Verdeck - Beige/Braun
-----------------------------------------S-Line--------------------------------------------