Hallo Thorsten, so war es bei mir.
Vorher hatte ich 3 verschiedene Geräte von 3 verschiedenen Händlern.
Ein Kenwood Doppeldin mit Touchscreen ( Riesen Bildschirm!aber bei geöffnetem Dach null sicht)und im Zusammenspiel mit Bose
ein mangelhafter Klang.Die wollten gleich Bose rausschmeissen und neue Lautsprecher einbauen incl. 1500 Watt Verstärker und Riesenbass.
Das war überhaupt nicht mein Ding, aber sie schnallten das nicht. Aus dem alter bin ich lange raus.
Dazu hatte ich einen Dietz DVB-T ( war sehr langsam ) und einen DVD Wechsler ( spielte keine gebrannten DVD's)
Für diese 3 Geräte hatte ich 3 !! Ferbedienungen.
Dann habe ich den Tip bekommen dass KUFATEC in Bad Segeberg ( 20 Km von Lübeck ) Orginalgeräte verkauft und einbaut.
Hab darauf hin ein Beratungstermin gemacht und war restlos von ihrer Kompetenz beeindruckt.
Ich beschloß alles rauszuschmeissen und und zu verkaufen.
Bei Kufatec habe ich dann ein RNS-E , DVB-T( Alpine sehr schnell )und AVI-DVD Player( spielt alle gebrannten incl. DivX )einbauen lassen.
Diese Zusatzgeräte sind 100% über's RNS-E bedienbar und der Klang mit Bose ist gut bis sehr gut. Genau so wollte ich das haben.
Dazu noch die obligatorische TV Freischaltung + Handyhalterung in der MAL + 40KM/H Komfortmodul.
Der ganze Umbau hat 2 Tage gedauert und ich bin bisher restlos zufrieden.
Gruss Walde