von Cabriocruiser » Mi Apr 07, 2010 06:51
Das ist tatsächlich ein interessanter Punkt - danke für den Tipp!
Ich habe gestern mal alles überflüssige vom Navi gelöscht, den Hinweis habe ich von Garmin bekommen. Man kann die ganzen nicht benötigten Sprachen entfernen (Russisch, Arabisch usw.) um den internen Speicher zu bereinigen. Die Tage werde ich dann mal versuchen die restlichen Karten aufzuspielen. Wenn der Platz dann immer noch nicht reicht, habe ich noch eine alte SD Karte.
Es scheint sich tatsächlich alles zum Guten zu wenden
![woohoo [smilie=woohoo.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/woohoo.gif)
Edit:
Es hat geklappt! Der Tipp von Garmin war Gold wert die anderen Sprachen zu entfernen.
Was bleibt abschließend zu sagen: Der Support von Garmin hat sich anfänglich sehr viel Zeit gelassen was alles andere als erfreulich war. Zum Schluss hin dann schnelle und vor allem zielführende Tipps. In manchen Bereichen könnte das Update etwas anwenderfreundlicher gestaltet sein... Die deutschen Seiten sind nicht allen Bereichen optimal, manche Begriffe sind schlichtweg falsch übersetzt. Trotzdem, mein Garmin macht mir jetzt wieder Spaß - der Stress ist vergessen. Vom Bildschirm und der Sprachqualität (voll Cabriotauglich) war ich schon von Anfang an überzeugt! Und das Lifetime-Update ist eh eine tolle Geschichte.
Gruß Alex
——————
VW Arteon R Shooting Brake, 4Motion, 320 PS, 270 Km/h, Pano, 360View, Leder usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line
Sold:
B9 FL 45 TFSI Quattro. Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.