von PoisonTheWell » Do Apr 15, 2010 14:42
jetzt will ich auch mal hier was loswerden =)
steinigt mich wenn ich mich jetzt irre oder euch meine meinung nicht gefällt. =P
AAaaabber , ich kenne kein mattes carbon, alles was carbon ist wird mit klarlack überzogen, demnach, auch wenn es noch so gut aussieht, weiß jeder sofort das es kein echtes carbon ist, weil es matt ist . Da alleine schreckt mich davor ab die auch zu bekleben, na gut und das ich mit meinen anthrazit klavierlack farbenen leisten sehr zufrieden bin =)
aber ich habe z.b letztens an nem motorrad ne carbon folie gesehen die richtig echt aussah, als wenn es nicht sogar carbon war, aber man konnte sehen das es geklebt war, weil er an den rändern unsauber geschnitten hatte. und diese glänzte richtig. , also da würde ich 100 pro sagen das da keiner weiß das die geklebt ist.
wo gibts denn sowas zu kaufen, selbstklebendes echt carbon wird es ja wohl kaum geben =)
lg marc
3.0l V6 Tiefgrün, 19" MAM Nuvolari 235/35 Schwarz lackiert, S-line Sportfahrwerk mit H&R 30/30, Audi Navigation Plus (RNS-E), Bose Soundsystem, NappaLeder Schwarz, Klimatronic, Lichtpaket, XENON, LED Kennzeichenbeleuchtung, S4 Grill, S4Spiegel, S4 Heckansatz mit 2x2 Flutige Auspuffanlage