Hallo!
Bin ja noch immer auf der Suche nach nem A4 Cabrio!
Hab heute mal nen 2.0 TFSI Probegefahren und muss sagen das ich ihn zu 75% Morgen kaufen werde!
Doch ist mir beim abrupten Anfahren und Stoppen aufgefallen das ich hinter dem Tacho ein "rasseln" wie als ob etwas nachläuft gehört habe.
Auf Nachfrage beim Freundlichen meinte er es wäre normal das wäre die Multirtonic! Ist das echt so???
Hier noch ein paar Daten des A4 was meint Ihr dazu? Zum Zustand: 1A Sitze wie neu nichts abgegriffen, Lack hat 1-2 kleine Kratzerchen, unfallfrei, Scheckheft bis Dato geführt! Delfingrau. ca 90tkm gelaufen von 10/06 für 22.500 Euro / Werde Ihn auf Autogas umrüsten lassen!
Getriebe: Automatikgetriebe
Exterieur: Scheinwerferreinig., Sportfahrwerk, EDS, Außenspiegel elekt. und beheizt
Sicherheit: Bi-Xenon-Licht: Xenon plus, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Antriebsschlupfregelung ASR, Bremsassistent, Regensensor: mit Lichtsensor, Außentemperatur Anzeige, Nebelscheinwerfer, 4 x Airbags
Interieur: Sitze Leder schwarz
Komfort: Klimaautomatik, Lordosenstütze elektrisch, Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servolenkung, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad, Zentralver. mit Fernbedienung, Handyvorbereitung Bluetooth, Wärmeschutzverglasung
HiFi: Navigationssystem: Plus/Europa-DVD, Radio mit CD-Wechsler
Pakete: Sportpaket: S-Line Sportpaket Plus, Ablagepaket
Weiteres: Soundsystem Bose, Dekoreinlage Alu matt gebürstet, el. Verdeck, Innenspiegel aut. abbl., Modell 2008
Danke für Eure Hilfe! Muss mich asap entscheiden!!!