Hey Niko!
Glückwunsch, der Umbau ist echt schick geworden
Du hast doch auch lackiert, oder? Was für ein Weiss hast du denn genommen? Und mich würde mal interessieren was du für´s Lacken gezahlt hast. Natürlich nur, wenn du das sagen willst. Gerne auch per PN :) Interessiert mich, weil ich mal wissen möchte was ich damals gespart habe. Oder hast du die Vorarbeiten auch selber gemacht?
Mit den BBS sieht das auch sehr geil aus. Vielleicht sollte ich meine Le Mans doch nicht verkaufen
Werd das mal ausprobieren
Was hast du denn für ne ET hinten? Vorne wahrsch. 32, ne?! Und was für ne Reifengröße fahrst du?
Stoßstange vorne und hinten sind auch gelungen. Ist mal was anderes. Sonst hab ich die Endrohre auch immer weggecleant, das Cab ist das erste Fahrzeug bei dem ich sichtbare Tröten Ok finde. Ich bin also eh en Fan von cleanen Popos
Es muss natürlich zum Auto passen.
Und zum Weisshype. Kann verstehen, dass viele denken "oh mann, schon wieder ein weisses Auto". Aber wenn man es mal genau betrachtet ist Weiss eine Farbe die im Gegensatz zu den meisten anderen Farben immer noch stark in der Unterzahl ist. Der sogenannte Weiss-Hype ist ja nur entstanden, weil irgendwann halt schöne Weisstöne rausgekommen sind. Viele haben gemerkt, dass ein weisses Auto ja auch echt schick aussehen kann und deswegen sind mit einem Mal so viele weisse Autos auf der Bildfläche erschienen, was vorher eben nicht der Fall war. Wenn ich da so an die Weisstöne von früher denke bekomme ich Gänsehaut. Ich habe damals auch gedacht, wie kann man sich nur ein Auto in weiss kaufen, geschweige denn umlackieren. Ich für meinen Teil kann zumindest sagen, dass ich den Wagen in weiss lackiert habe, weil ich es schön finde und nicht weil irgendein Hype herrscht. Und ich würde es immer wieder machen. Es gibt oder gab ja auch keinen Schwarzhype. Die Farbe bleibt auch immer schick. Ob´s einem grundsätzlich gefällt oder nicht ist natürlich Geschmacksache.