Also du kannst sicher hin gehen wo du willst, jedoch habe ich von B§B nicht umbedingt viel gutes bzgl. Chiptuning gelesen. Vielleicht wäre Wetteraur etwas für dich....vieleicht bekommst du da auch gute Konditionen über das Forum, bin bei denen am Ball. Und für den S5 bieten die auch etwas an: http://www.wetterauer.de/w_content/inde ... language=1
Auch da ist das kuriosum das ein Cabrio garnicht aufgeführt ist, wie schon beim 2,0TFSI im A4 festgestellt wurde. Da sollte man mal genau nachfragen. Bei B&B Vmax 285Km/h mit 400PS und bei Wetterauer Vmax 260Km/h mit 380PS, glaube da hat B&B ein bißchen übertrieben.
Gruß Stefan
S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt
zum thema Wetterauer und 3.0 TFSI kann ich folgendes beisteuern.....die Jungs dort hatten im Februar immer noch Probleme mit der verbauten Hardware im S5 Cabriom obwohl zum damaligen zeitpunkt schon die Produkte online beworben wurden....Audi hat beim S5 CAbrio ein völlig anderes Motorsteuergerät verbaut....kein Bosch mehr........darauf waren die Jungs nicht vorbereitet :-) ist jetzt ein Simos-Steuergerät!!!
Zuletzt geändert von Rudiyoda am So Apr 11, 2010 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hast Recht.....ich dachte Hr. Nagel hatte das damals zu mir so gesagt....ist aber ja auch egal....Schreibe doch mal ABT an....die machen es doch auch mit einer Programmierung ohne extra Box....
wir haben ja heute schon alles besprochen....wenn der nette Mann von MTM morgen meine letzten Fragen beantwortet hat, wird die Cantronic ohne vmax Aufhebung morgen bei mir auch geordert....