Kann man so etwas kaufen (neue Scheinwerfer) ?

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Re: Kann man so etwas kaufen (neue Scheinwerfer) ?

Beitragvon heinzelmann70 » So Feb 28, 2010 22:07

Kann mich da auch nur anschließen,
die SW passen optisch nicht wirklich.....

Aber Geschmäcker sind verschieden, meins wärs nicht
und im Vergleich zum Xenon können die bestimmt nicht mithalten :mrgreen:
Gruß Heinzelmann70
Audi A4 Cabrio 3.0 V6 Quattro Baujahr 2005 Moroblau, S-line Ausstattung, Leder, RNS-E, Xenon, AHK, Beheiztes Lenkrad, Kühlbox im Handschuhfach, SmartTop :-) Nano Versiegelt.
heinzelmann70
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling

Beitragvon billcab » Mo Mär 01, 2010 12:49

Das ist ja als ob D&W wieder aus dem Sarg steigt....
billcab

Beitragvon addy1506 » Mo Mär 01, 2010 19:43

Die haben zwar die Zulassung, aber bringen keine guten Lichtwerte auf die Strasse.
Dann lieber Xenon und separates TFL / DRL .
A4 Cabrio, Mauritiusblau-Perleffekt, Leder Perlnappa, Xenon plus, BOSE Sound,
addy1506
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling

Re: kann man so etwas kaufen(neue Scheinwerfer)

Beitragvon Oliver » Mi Mär 03, 2010 13:03

hase881 hat geschrieben:also die licht ausbeute finde ich ist genauso wie bei den orginalen scheinwerfer

Darum verkaufst Du ihn auch, oder? :mrgreen:

Wird der neue auch wieder ein Cabby?
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 9x19ET33 Audi Speedline, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic
Oliver
Mod Oliver
Mod Oliver

Bilder: 120
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon shorty » Mi Mär 03, 2010 18:11

Servus,
mein Geschmack sind Sie absolut nicht. Bin zwar auch auf der suche nach Scheinwerfern mit der aktuellen Optik des A4 doch da gibt es nicht wirklich was das mich überzeugen kann.
Muss dann ständig wieder an die S6Tfl leuchten denken die bei mir noch im Keller liegen doch der Einbau macht mir Sorgen.
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,
shorty
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 29
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS

Beitragvon Andre » Mi Mär 03, 2010 19:34

Du wirst dir doch nicht diese Bucht Teile in deinen schönen A4 einbauen wollen oder? Sorry...aber ich finde diese LED Sache zu protzig. Hast du Xenon??? Dann gehen die nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Andre
Forengott
Forengott

Bilder: 36
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon shorty » Sa Mär 06, 2010 21:13

Habe kein Xenon, die habe ich auch schon gesehen doch so etwas kann mich einfach nicht überzeugen. Alleine das Leuchten von den LED´s siehst du sofort das es keine Orginalen sind. Werde dann wohl doch nächstes Jahr bei Audi Tagfahrlicht nachrüsten lassen. Bevor ich so etwas verbau :mrgreen:
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,
shorty
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 29
Motor: 1.8 T 163PS

Beitragvon Redthunder » Sa Mär 06, 2010 21:58

rein optisch finde ich die zu letzt geposteten gar nicht so schlecht. Habe damit letztens einen B6 AVant gesehen, sah ohne Licht zumindest ganz nett aus. Jedoch was bringt das alles wenn ich in der Dunkelheit viel schlechter sehe??
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic

Tagfahrlicht Scheinwerfer

Beitragvon loki » Fr Apr 16, 2010 20:47

Hallo zusammen
ich habe gestern den Bericht über die Hofele Scheinwerfer mit Led gelesen,bin aber nicht so richtig schlau draus geworden wie weit das jetzt voran ist.
Ich habe nämlich schon vor einiger zeit in der Bucht diese da gesehen und wollte mal eure meinung dazu hören.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0422805472

Was haltet ihr davon? Ich finde die sehen ähnlich aus wie die von Hofele.
Hat die vielleicht sogar schon jemand verbaut? Immerhin haben die ja ein "E" Prüfzeichen

*** Habe Deine Frage hierher verschoben, da das Thema schon vorhanden ist. Weitere 3 Themen dazu findest Du, wenn Du in der Suche einfach "Scheinwerfer" eintippst, pedl ***
Gruss Stefan

A4 Cabrio, Ebonyschwarz,2,4 V6, Bj 07/2002, Alcantara, Navi plus , PDC, Windschott
Tomason TN4 8,5x19 ET40 mit 235/35/19, Sline Fahrwerk,Kufatec in und outdoor Verdeckmodul
loki
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 17
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6

Beitragvon sirhenry69 » Fr Apr 16, 2010 21:13

Sehen nicht schlecht aus, wenn man kein Xenon hat vielleicht eine alternative zu den originalen. Man müßte sie allerdings mal im dunkeln sehen um zu beurteilen wie die ausleuchtung ist.
Bei Xenon kann man sich allerdings nur verschlechtern.
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
sirhenry69
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019

Bilder: 34
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic

Beitragvon SebaBuda » Sa Apr 17, 2010 18:57

Das sind dei Scheinwerfer von www.dectane.de es gibt mitterweile für den 8H 4 verscheiden Versionen in schwarz mit Ledblinker und ohnen und das selbe noch mal in komplett Chrompotik.
SebaBuda
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: 6 Gang Handschalter

Beitragvon auco » Sa Apr 17, 2010 19:57

ick weeß nich... So ein Cabbi ist doch keen Bastelwagen der tiefer breiter härter Fraktion. So ein Cabbi hat Stil und ne gewisse Eleganz. Da kann man doch nicht solche Funzeln einbauen, mein ick.....

Umbauten mit orginal Teilen, wie zum Beispiel auf B7 Front, das hat Gesicht. Aber so watt ????? jeht jar nich...
Gruß Alex

Audi A4 B7 Cabrio 2.0 TFSI Multitronic

Ducati Streetfighter V4S
(Maha LPS 3000 in Berlin)
auco
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022

Bilder: 7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic

Beitragvon M.i.k.e » Sa Apr 17, 2010 20:11

Der Scheinwerfer selbst sie nicht schlecht aus bis auf diese absolut hässliche rechteckige Form... (Fernlicht?) WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Die LED Blinker sehen sicher gut aus, das "Tagfahrlicht" ist immer noch nur ein Standlicht.

Bei Xenon gibts eh Probleme, weil passende Nachrüst-Xenons nicht erlaubt sind.

Ich weiß nicht ob man mit einem richtigen Serienmäßigen Tagfahrlicht (Abblendlicht aus) ins Ausland fahren darf, wenn dieses Land eine Licht-Pflicht hat, mit dem "Standlicht-Tagfahrlicht" darf mans aber auf keinen Fall. (Nur man um den rechtlichen Unterschied zu definieren)

Ich finde es allgemein nicht schön Tagfahrlicht nachzurüsten, auch die Lösung von pedl mit dem A6 Licht (Dessen Cab mir sonst SEHR gefällt ;) ) mag ich gar nicht.
M.i.k.e

Beitragvon 44CMN » Mi Apr 21, 2010 10:45

M.i.k.e hat geschrieben: das "Tagfahrlicht" ist immer noch nur ein Standlicht..

Genau das ist es, es ist im Vergleich zu dem Original-TFL bei den neuen Audis mit Xenon einfach zu dunkel, es fällt sofort auf, dass es sich um einen Nachrüstcheinwerfer handelt. Bei uns fahren zwei A4 Kombis mit den Lämpchen rum, und das sieht einfach nur nach Bastelei aus (naja, passt in den Fällen zumindest zu den jeweiligen Wagen
:mrgreen: ) man erkennt erst bei genauerem Hinsehen am Tag, dass das was leuchtet, sieht eben aus wie gewollt aber nicht gekonnt...

Für ein Cabrio sind diese Nachrüstlösungen für mich ein absolutes NO-GO...
Audi A4 Cabrio 3,2 FSI Quattro S-Line, Phantomschwarz, innen Havannabraun/schwarz, Leder Alcantara Audi-exclusive
44CMN
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Beitragvon dominik111 » Mi Apr 21, 2010 12:24

also wenn schon nachrüsten um rumbasteln, dann sollte doch zumindest eine verbesserung eintreten!?!?!?!

ich habe xenon und würde es absolut nicht mehr missen wollen, nie mehr!!

also wenn man schon geld ausgibt und den wagen "verbessern" will, dann doch lieber ein paar mark mehr
in die hand nehmen und auf orderntliche xenon lampen umrüsten.

bei meinem alten wagen hatte ich auch so nachrüst, schrott, xenon fake lampen drin und
wenns geregnet hat oder schnee fiel (was ja in münchen gerne mal der fall ist) dann habe ich nichts mehr
gesehen und der wagen war praktisch unsichtbar!
meine erfahrung mit diesen nachrüstlampen ist somit mehr als negativ.

fazit: echtes xenon rein, oder lassen.
but it´s up to you
mache die Straßen von München unsicher mit....
Audi A4 Cabrio 1,8T, BJ 2006 (vor Facelift), S-Line Plus, Schwarz/Schwarz, Xenon, eigentlich Alles außer Navi!!!
dominik111
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

VorherigeNächste

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio