Hallo zusammen,
Möchte mich hier auch kurz vorstellen. In den nächsten Wochen werde ich stolzer Besitzer eines Audi S4 Cabrios, Jahrgang 2005, in silber mit rotem Gestühl und MTM-Auspuffanlage. Die Details + Fotos werde ich natürlich nachliefern, sobald es vor der Türe steht.
Kurz zu mir: Ich komme aus dem schönen Heidiland (so heisst die Region für den Tourismus wirklich), als Ostschweiz und fahre mit dem S4 meinen dritten Audi. Mein erster Audi war ein Audi A8 4.2 Quattro Jg. 1994, mein zweiter und jetziger ist ein Audi A4 2.8 30V Jg. 1999 (Modelljahr 2000) und der dritte ist ja bekannt ;)
Ich gehöre zu den Fahreren, die auch selbst am Auto schrauben. Habe schon Dämpfer, Federn, Bremsen, Querlenker und vieles mehr gewechselt und bin auch im Besitz von VCDS + anderen Informationsprogrammen (muss ja nicht alles beim Namen nennen) ;)
Ich mache optisch nicht viel an den Autos, denn ich finde, die sind so schön, wie sie sind. Wenn ich etwas verändere, dann sind es technische Dinge, welche nicht auffallen sollen, also möglichst in original-optik sein sollten.
Wenn es hier genug A4/S4 Cabriofahrer gibt, bin ich natürlich auch mal gerne bei einem Treffen dabei.
Bei Fragen, einfach her damit ;)
Grüsse aus dem Heidiland
Eddy