So soll er bestellt werden:

Re: So soll er bestellt werden:

Beitragvon Marcmagandhi » Fr Dez 14, 2007 18:55

So dolle,

kurzes Update von der Wartefront [smilie=icon_wink.gif]

Wir versuchen jetzt doch das Cabbi noch vor Weihnachten abzuholen. Wahrscheinlich am 21.12., ich wart aber noch auf die Bestätigung ...
Ich glaube ich ruf am Montag selber mal in NSU an, um das zu klären.
Außerdem hoffe ich wir finden einen Baum der groß genug ist, dass das Cabbi drunter passt :mrgreen:

Gruß,
Marcmagandhi
Marcmagandhi
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Beitragvon Redthunder » Sa Dez 15, 2007 20:19

Drück dir die Daumen das er noch zum Fest unter dem Baum steht... [smilie=thumbsup.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon g601 » Mo Dez 17, 2007 08:45

Ich denke, da dürcken wir alle ordentlich mit! [smilie=wave1.gif] :mrgreen:
Eines ist sicher, TRANSPORTIEREN wirst Du diesen Baum mit dem Cabby wohl nicht.
Dann hol hilfsweise einen Weihnachtsbaum mit 12-V-Lichterkette dran, den man in Brummies öfters zu sehen bekommt. Dann ist der Baum IM statt ÜBERM Cabby [smilie=blahblah.gif]
... der Chris...

'07 A4 (B7) Cabrio 3.0 TDI quattro tiptronic----------verkauft!!!
phantomschwarz, anisgelbes Perlnappa auf Sportgestühl, S-Line Ext. mit weißen Blinkern, 8x19" RS4 mit 245/35/19, Sportfahrwerk, Xenon, Navi, Bose, Verdeckmodul etc. pp.
g601
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon Marcmagandhi » Sa Jan 05, 2008 20:24

An dieser Stelle nur noch mal kurz der Verweis auf die eingestellten Bilder in der Signatur. Ich hab ja schon an anderer Stelle im Forum geschrieben, dass es tatsächlich noch vor Weihnachten noch geklappt hat, das Cabrio in NSU abzuholen.
Leider gibt es von der Abholung keine eignen BIlder, weil ich vor lauter lauter meine Cam zu Hause vergessen hatte [smilie=1hammer.gif].
Die eingestellten BIlder sind alle schon in der Dämmerung aufgenommen - da kommt das rote Verdeck nicht richtig zur Geltung. Sobald das Wetter besser ist, werde ich fototechnisch nachlegen [smilie=icon_wink.gif]
Aktueller Verbrauch (erste 1000km) liegt bei 10,5 l/100km (Tribut an die MT?) ich schätze aber dass sich das auf 9,5 l/100km einpendeln wird (laut Spritmonitor).

Soweit,

Gruß,
Marc
Marcmagandhi
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder