CD Wechsler im Cabby

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

CD Wechsler im Cabby

Beitragvon bluevelvet » Mo Jun 23, 2008 11:29

Hallo Jungens!!

Bin grade dabei, einen CD Wechsler nachzurüsten (im Handschuhfach)...........liegt ja schon 1 Jahr in der Garage rum, da wirds mal Zeit! [smilie=1hammer.gif]

Hab Bose, den Chorus und nen Wechsler vom Audi A6 BJ 2005...........schön nicht? Kabel hab ich bereits bei Audi bekommen, passt beim Radio, jedoch ned beim Wechsler. Den Stecker konnte ich auch noch einzeln bestellen, der eben beim Wechsler passt. So und jetzt zum Problem:

Welches Kabel ist für was?? Jede Menge Farben, viele viele Pins und ich als technisches Nackerbazer´l heillos überfordert!! H I L F F E E E E...Kabel..... [smilie=rain.gif]

Könnte mir jemand weiterhelfen, der zufällig weiß, wofür welches Kabel da ist? Hab vom Radio weg nen großen blauen quadratischen Stecker, mit 12 Pin-Steckplätzen, wobei nur 8 belegt sind. Des weiteren ist noch eine Masseleitung (braun) - denk ich halt - in zwei Kabel aufgespalten, damit man am Radio von einem einzelnen Pin-Platz die Masse nehmen kann und den Wechsler dazu klemmt. Soweit ists mir ja klar, aber dann bleiben noch die restlichen 7 Kabel in unterschiedlichst fröhlichen Farben (rot/braun, weiß 2x, braun,.....) wo ich ned weiß, eben wofür die sind. Damit ich jetzt den Stecker ändern kann, müsste ich wissen, auf welchem Steckplatz ich die Kabel wieder einsetzen muss. Auch hat der Stecker NEU nur 6 Steckplätze und der Stecker ALT 8 wobei nur 7 belegt sind (braun = Masse läuft extra).

Wäre für jede Unterstützung dankbar! Teilenummern für den Wechsler: 4E 0035111A, Kabelsatz: 8E 0035111B

Vom Audihändler konnt ich leider nichts erfragen, außer: "Des geht jo eh ned, imma des nochgrüstat! Nur Original geht des, ned ondas!" [smilie=blahblah.gif]

mfg

[smilie=wave1.gif]
Audi A5 Cabrio, 2,0 TFSI 211 PS, 20 Zoll Doppelspeichen, Tieferlegung 40 mm H+R, S5 Front, Teakbraun außen - innen Kardamombeige
bluevelvet
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Bilder: 4
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: CD Wechsler im Cabby

Beitragvon Cabriofan 1 » Mo Jun 23, 2008 13:53

Hallo,

Ich würde mich mal mit der Fa. Kufatec in Verbindung setzen, die haben auch KabelBäume und Stecker für solche Sachen.
Übrigens sehr kompetente Leute dort.......[smilie=thumbsup.gif]
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Cabriofan 1
Forensponsor 2025
Forensponsor 2025

Bilder: 14
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic

Beitragvon bluevelvet » Mi Apr 21, 2010 16:21

@Admin

Bitte closen!
Audi A5 Cabrio, 2,0 TFSI 211 PS, 20 Zoll Doppelspeichen, Tieferlegung 40 mm H+R, S5 Front, Teakbraun außen - innen Kardamombeige
bluevelvet
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Bilder: 4
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter

Beitragvon shogote » Mi Apr 21, 2010 18:44

Warum willst Du denn, dass nun Deine ganzen alten Freds geclosed werden?
Gruß, Niels

1,8T B6 lichtsilber
shogote
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio