Hallo Leute,
mein name ist Fatih, 24Jahre aus Nürnberg. Ich selbst fahr einen Schwarzen A4 Cabbi Baujahr 2005 2.5 TDI S-Line.
Ich persönlich möchte leichte umbauten an meinem auto vornehmen und möchte mir gerne hier auf der seite tipps und tricks einholen, da diese seite meiner meinung nach die beste dafür ist. Habe schon viel von cabriofreunde gehört und musste mich auch gleich mal anmelden.
hier 1 punkt was ich definitiv an meinem auto ändern möchte und das mir schon seid monaten kopfschmerzen bereitet, da ich bis jetzt nicht wirklich fündig geworden bin.
1. Singel Frame Optik !!!! <-- das ist ein muss, und bitte leute helft mir bzw gibt mir tipps, wie und wo ich was ändern könnte. erkundige mich schon seid vielen monaten welche lösung am besten wäre. Hofele design + motorhaubenverlängerung (wie bei walde )?! Oder doch gleich auf B7 Optik wechseln. Oder doch eine andere tuning firma, von der ich bis jetzt nichts weis. Wobei wer macht mir sowas? Habe gehört dass kostet so rund um die 5000-6000euro. stimmt sowas? weil das wäre doch ein bisschen zu teuer. Ich selber habe leider keine ahnung vom umbauen, sonst würde ich das ja gerne alles alleine machen. Das ist bis jetzt meine größte sorge und frage, wo ich hoffentlich hier meine antworten dafür bekomme.
Lg
Fatih