Bäh, ausgerechnet am hinteren Seitenteil / Kotflügel auf der Fahrerseite. Straße Zweispurig zum Abbiegen und der Transporter neben mir nimmt die Kurve in so einem langem Bogen, dass mir der Platz ausgegangen ist. Ich habe ihn noch immer näher kommen sehen. Bin immer weiter rüber, auch Gas geben hat leider nicht mehr geholfen und schon hatte er mich erwischt.
Direkt an der Kotflügelkante eingedrückt, mehrere Kratzer am hinteren Seitenteil, Kratzer an der Stoßstange und sogar noch die Felge.
Der Unfallgegner:
Die Unfallstelle:
Die schwarzen Streifen sind kein Dreck, sondern Abrieb von der Stoßstange und leider lauter Kratzer drin.
Auf den Bildern sieht man jetzt leider nicht allzu viel, da die Bilder vom Handy sind und das Auto noch dazu schmutzig ist.
Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht. Vor lauter Aufregung habe ich nicht gesehen, was wirklich alles kaputt ist, von daher auch keine Polizei gerufen (die kommen ja schließlich bei Bagatellschäden nicht). Inzwischen denke ich aber, dass das min. 800,- € Schaden sind und das ist vermutlich noch vorsichtig geschätzt, also ohne Teiletausch, nur mit Ausbessern (außer Felge).