Radio JVC kd avx44 einbauen

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Radio JVC kd avx44 einbauen

Beitragvon sirartur » Mo Apr 26, 2010 23:21

hallo, mein nächstes problem. ich verzeifel noch mit dem karren :(

will ein jvc kd avx 44 in mein cabi einbauen. war vorher ein concert II einfach din 1 drin mit lenkradfernbedienung. habe mir exra ein adapterstecker gekauf aber der passt hinten und vorn nicht. entweder nicht richtig oder überhaupt nicht belegt die anschlüsse.

kann mir jemand helfen.

und nein ich habe nichts wirklich konkretes gefunden. und bitte wirkliche hilfe, ich bin echt am ende und kann momentan keine "klugen" ratschläge gebrauchen. DANK!!!!!

mfg
sirartur

*** Habe mal den Titel etwas angepasst, ZZR-Sascha ***
audi cabrio a4 schwarz, bj 05, 3 l, schaltgetriebe, s-line, 220ps, lederausstattung, beleuchteter schaltknauf, wurzelholzdekor,
sirartur
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Bilder: 1
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Radio JVC kd avx44 einbauen

Beitragvon ZZR-Sascha » Di Apr 27, 2010 05:48

Hallo Sirartur,

hier gibts bestimmt ne Menge Leute Die Dir gerne helfen würden, obwohl Du ja gleich warnst,
das nur "vernünftige" Ratschläge vorgebracht werden dürfen [smilie=confused.gif] .
Frage ist jetzt allerdings, was genau möchtest Du?
Suchst Du die Belegung vom Concert II oder vom JVC oder was auch immer ???

Du solltest Deine Frage also etwas konkreter stellen, dann wird dir auch bestimmt geholfen werden, denn Hellsehen kann hier keiner und ins blaue raten wollen wir auch nicht, also los... [smilie=thumbsup.gif]
Gruß Sascha

A4 Cabrio verkauft
Jetzt elektrisch: Tesla Model Y LR
ZZR-Sascha
Forengott
Forengott

Bilder: 29
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Quattro

Re: Radio JVC kd avx44 einbauen

Beitragvon sirartur » Di Apr 27, 2010 21:47

ok, da muß ich dir wohl recht geben :mrgreen:

ich habe mir mal den steckplan, sprich die belegung der stecker für das concert radio geben lassen. da werde ich zum einen nicht schlau draus. mein auto hat ein bosesystem eingebaut und lenkradvernbedienung.

jetzt hab ich mir einen adapter "Stalk Adapter Audi-jvc radio A4 1995-2004" gekauft.

ich wollte das radio einbauen und mußte feststellen, dass zum einen der 8 polige stecker für plus, minus usw anders belegt war als der adapter und zum anderen der 20poliger stecker, ich denke für die boselautsprecher bei dem adapter überhaupt nicht belegt ist.

da ich, wie gesagt aus dem plan für die belegung des concertsteckers nicht schlau wurde, kann ich auch nicht anfangen an dem stecker die kabel umzustecken. auch weiß ich nicht ob das reichen würde, oder ob ich da noch was für brauchen würde. außerdem habe ich gehört, dass es zu schwierigkeiten in der elektronik kommen könnte, zb die zentralverriegelung geht nicht mehr usw, sollte man was falsch belegen.

mir wäre geholfen, wenn jemand einen genauen verständlichen plan hätte, der mir sagt, welches kabel vom autostecker, also welches man ins radio steckt, für was zuständig ist und ob mir jemand nen adapter nennen kann, wo man einfach nur einstecken brauch, ohne an den kabeln zu manipulieren. und ob ich für die boseanlage bzw lenkradfernbedienung noch extra adapter brauche.
audi cabrio a4 schwarz, bj 05, 3 l, schaltgetriebe, s-line, 220ps, lederausstattung, beleuchteter schaltknauf, wurzelholzdekor,
sirartur
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Bilder: 1
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio