von weber66 » Do Apr 29, 2010 22:28
Moin, da werden bei mir echte Erinnerungen wach.....
Hab meinen Wagen im Audi-Zentrum Berlin -Charlottenburg gekauft, war ein Vorführer und vom Verkaufsleiter gefahren.
Mir ist jedoch sofort beim ersten Betrachten aufgefallen ,dass der Wagen richtig schön tief daher kam,
eigentlich ungewöhnlich für ein S-Line Sportfahrwerk......
Der Verkäufer meinte auf meine Anmerkung nur , "dass sei halt das Sportfahrwerk"....
Nach der Übergabe und auf der Heimfahrt ,ist mir beim Durchsuchen des Handschuhfachs dann das TÜV-Gutachten von ABT-Sportsline in die Hände gefallen.
Zu Hause angekommen, bin ich gleich auf die Bühne und siehe da, tatsächlich waren diese Federn verbaut. Im Prinzip hat mich das nicht gestört,
lediglich die Umstände und die fehlende Eintragung machten mir Bauchschmerzem. Natürlich fand ich es äußerst merkwürdig, dass in einem Audizentrum
solche Dinge unter den Tisch gefallen sind bzw. evtl. gar verschwiegen wurden.
Als ich dann reklamiert habe ( mit einem deutlichen Brief an die Geschäftsleitung ),
hat man sehr schnell kleine Brötchen gebacken und selbst eine Abholung per Chauffeur und natürlich kostenloser Eintragung bzw. Rückbau wären möglich gewesen.Letzlich habe ich es hier über das Audizentrum Hannover eintragen lassen und Ihnen auch noch die Kosten für die Eintragung der Abgasanlage mit
aufs Auge gedrückt. Trotzdem gab mir die Sache echt zu denken................................
Vielleicht überprüfst Du einfach mal die Kennzeichnung Deiner Federn und Teller. Mehr Ideen hätte ich auch nicht.
Gruß Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;