von Oliver » So Jun 20, 2010 14:18
Ja, bei mir war's auch vor Kurzem. Ist aber schnell und leicht repariert, mit der Anleitung von
Andi...
- Seitenverkleidungen raus
- Wanne nach oben drücken und fixieren (Karton etc. drunter)
- Bowdenzug mit Ummantelung vorsichtig nach aussen ziehen, bis der eigentliche Bowdenzug zu sehen ist
Ich habe dann 2 Kunststoffkabelschellen genommen (3+4er) und sie mit einer Schraube und einer selbstsichernden Mutter kurz vor Ende der Ummantelung festgeklemmt.
Dann habe ich einen vorsichtigen Test gemacht, wie weit der Verdeckkasten hochfährt. Sollte die Schelle zu weit nach vorne geklemmt sein, kann es sein, dass der Verdeckkasten schon ganz oben ist, man aber noch einen etwas Rest-Hebelweg hat, bis der Hebel einrastet. Da besteht dann die Gefahr, dass der Hebel hinten bricht (hatte glaube ich Pedl)...
...dann lieber etwas weiter hinten die Schelle klemmen und nochmal testen...
Mein Verdeckkasten geht jetzt so weit hoch, wie nie!
Ich habe die andere Seite dann auch gleich prophylaktisch repariert...
Das Bild zeigt die linke Seite des Kofferraumes...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 9x19ET33 Audi Speedline, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic