von g601 » Mi Jan 16, 2008 10:43
@ Majo:
Welche Sitze sind es denn geworden? Oder doch erstma "auf die lange Bank geschoben"? Alternativ die S-Line-Sitzte beim Polsterer in der Mitte noch in der gleichen Haut beziehen lassen und feddisch ist die perfekte Bestuhlung. Dann haste Vollleder UND Sportsitze. Was will man mehr?
@Volllederausstattung allgemein:
Die Befürchtung, dass man beim einsteigen gegrillt würde, hatte ich auch. IMHO - und bitte jetzt nicht schlagen - gefällt mir das S-Line Sofa so rein gar nicht. Stoff in der Mitte mit Leder an den Wangen sieht für mich so aus, als wären die Kuhhäute beim satteln schlagartig ausgegangen und hätte auf den Stoff zurückgreifen müssen. Damit ich aber nicht gegrillt werde, habe ich mich für das anisfarbene Leder entschieden und bin vollends zufrieden damit. Wie ich finde geile Optik mit vollflächiger Lederbepolsterung und angenehmer Oberflächentemperatur auch noch bei mehrstündigem parken in der prallen Mittagssonne.
Da es durch das S-Line advanced und S-Line-Paket nur möglich war, diese halbfertigen Polster nur in schwarz zu ordern, habe ich kurzer Hand das ansonsten stimmige Paket weggelassen.
LG Christoph.
... der Chris...
'07 A4 (B7) Cabrio 3.0 TDI quattro tiptronic----------verkauft!!!
phantomschwarz, anisgelbes Perlnappa auf Sportgestühl, S-Line Ext. mit weißen Blinkern, 8x19" RS4 mit 245/35/19, Sportfahrwerk, Xenon, Navi, Bose, Verdeckmodul etc. pp.