von Andre » Do Apr 29, 2010 21:23
Wie Sacha sagte,
wenn das Wasser im Behälter Kocht stimmt was nicht....läuft die wasserpumpe? Hatte ich gehabt bei meinen ersten Auto....Normalerweise bei einem geschlossenen unter Druck stehenden System kocht das Wasser erst weit über die 100 °C Marke...also Check mal die Wasserpumpe.
Ansonsten Termostat: Dann wird der "Große kreislauf nich mehr geöffnet....mach mal die Heizung an und das Gebläse auf volldampf. Dann kannst du die Temperatur in Griff bringen. Wenn dann kein kochen mehr vorkommt und nach abschalten wieder auftritt....hammers
Ich hoffe das was Sascha sagte mit Zylinderkopfdichtung bei dir nicht der Fall ist
....oder verliert der Kühlkreislauf das aufgefüllte Wasser und sieht braun aus??
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.