von HauptstadtCabrio » Mi Mai 05, 2010 17:23
Hallo aus dem schönen Neuenhagen.Endlich habe ich es mal geschafft mich hier Anzumelden, aus Werbegründen meines Freundes Ronny24. Ich bin seit 2 Jahren Besitzer meines schicken A4 Cabrio,Bj 04, 1.8T. Was bisher geschah waren, B7 Rückleuchten und 3. Bremsleuchte,S6 TFL´s unten eingebaut, von Normal DIN auf Doppel DIN umgerüstetes Radio, Bayliss PopOff Ventil, Belederte Spiegelkappen, leicht gechippt, Sportluftfilter und H&R Tieferlegungsfedern, die bald aber einem Gewindefahrwerk weichen werden. Ich möchte mich nochmal Herzlichst bei allen Forummitgliedern bedanken, die beim Treffen in Berlin dabei waren, und mich Super aufgenommen haben. Mir wurde nicht zuviel versprochen und ich begeistert von sooooovielen Cabbys auf einmal. Ich bedanke mich also nochmal vielmals für soveil zustimmung, mir und meines Cabrios gegenüber,und freue mich hier Mitglied zu sein.Lg Marcel
1.8T,Bj.04,Aussen Schwarz,Beiges Leder,Beiges Dach von Innen,Beiger Teppich,Capuccinofarbenes Amaturenbrett,B7-Rückleuchten/3 Bremsleuchte,S6 TFL´s,Belederte Spiegelkappen,H&R Federn,K&N Sportluftfilter,leicht gechippt,Bayliss PopOff Ventil,auf Doppel DIN umgebautes Radio, Velocity W750, 8,5x20 mit 235/30 ZR20 Falken FK 452
Gruss Marcel