Ich vermute, das die Spannung zusammenbricht und dadurch kann auch das Verdeck nicht richtig verriegeln...daher bleibt der Fehler Verdeck nicht in Endlage.
Warte mit dem Modul, bis der Fehler behoben ist, sonst wirst nicht glücklich werden.!
Wörtherseea4 hat geschrieben:01330 - Central Control Module for Convenience (J393)
53-10 - Voltage Supply Too Low - Intermittent
00532 - Voltage Supply B+
37-10 - Faulty - Intermittent
Modul Komfortsteuergerät
Versorgungsspannung zu niedrig - sporadisch
Versorgungsspannung B+ (ist die Klemme 30, also Dauerplus) Fehlerhaft - sporadisch
Wörtherseea4 hat geschrieben:00830 - Control Module for [Convertible Top][?]
49-10 - No Communications - Intermittent
Verdecksteuergerät - keine Kommunikation - sporadisch
Wenn die Spannung zusammenbricht dann verschwindet auch das Steuergerät vorübergehend, sodass dann keine Kommunikatin stattfinden kann.
Wörtherseea4 hat geschrieben:01826 - Sensor for Steering Angle (G85): Voltage Supply Terminal 30
35-00 - -
Lenkwinkelsensor - Versorgungsspannung Klemme 30
Wenn der keine Spannung mehr hat, dann vergisst er seine gelernten Werte.
Lernt sich aber beim fahren selbst wwieder an, solange blinkt dann auch das Lämpchen im KI (gelb, schleuderndes Auto) bis es wieder angelernt ist.
Also scheint Dein Problem zu sein, das die Spannung zusammenbricht.
Wieviel Spannung hat Deine Batterie, wenn der Motor aus ist?
Also mal die Lima überprüfen...
Motor an, Verbraucher alle aus (soweit es geht) und dann mit einem Multimeter die Batteriespannung messen (Messbereich 20V=)...sollte so 14.4V sein
Dann Verbraucher an...Spannung sollte nicht weniger werden als ca. 13.4V
EDIT:
Wahrscheinlicher ist es aber, das die Fehler noch vom Batterie abklemmen gespeichert sind, dann wäre das hinfällig...
Dann scheint einer deiner beiden Verdeckverriegelungen nicht zu funzen oder der Fanghaken vom Verdeck kommt nicht weit genug herunter...
Hier stehen weitere Hinweise zu den Schaltern und deren Funktion!