So, dann will ich mich mal vorstellen. Bin Buggi aus Osnabrück, 26 Jahre jung und arbeiten mit Onine Shops.
Seit August letzten Jahres darf ich ein Audi S4 B6 Cabrio mein eigen nennen. Lack schwarz, schwarze Leder / Alcantara Austattung, ansonsten voll Ausstattung. RS4 Rückleuchten und 3. Bremsleuchte wurden schon verbaut sowie die RS4 Pedale :-)
Zudem ist ans RNS-E ein Kufatec IMA Adapter sowie ein Apline K45i gekommen. Kufatec Verdeckmodul liegt schon bereit und wird bald eingebaut.
Bald kommt noch eine BN Pipes Anlage, schöne 19 Zöller und ein anständiges Fahrwerk.
Hatte leider auch schon etwas Pech mit dem Schätzchen. Nach 2 Monaten waren beide VANOS kaputt. Wurden Gott sei Dank auf Garantie gemacht.
Vor ca. 6 Wochen hat mein Getriebe etwas gemosert. Ab zu Audi. Simmerring kaputt und dadurch etwas Öl verloren. Naja, Simmerring neu gemacht und 1500 Euronen bezahlt.
Jetzt hat sich leider rausgestellt, dass das Getriebe durch den Ölverlust in Mitleidenschaft geraten ist. Folglich vorgestern Getriebeschaden. Gott sei Dank war mein Audi Zetrum so kulant und regelt das neue Getriebe über die Garantie ab. Naja, 20% der Teilekosten muss ich übernehmen. Und wieder 1500 Euronen ins Auto :-(
Hoffe das ich ihn nächste Woche wieder bekomme und der Spuck dann vorbei ist.
Würde ja gerne Bilder posten, leider kann/darf ich kein Album erstellen :-) Bin ich nicht zu berechtig :-)
http://pics.einfachtim.com/Luc/IMG_8417.JPG