Hallo allerseits!
Es wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle:
Ich bin der Holger (Holgi), gebürtiger Saarländer (hier treiben sich ja noch mehr herum), zur Zeit im schönen Westfalenland bei Paderborn wohnend und habe inzwischen das 3. Audi
Cabrio: Nach einem paradiesgrünen Audi Cabio 2.0 BJ 97, das mir 2000 kaputtgefahren wurde und einem mit miserabler Langzeitqualität und genauso schlechter Audi-Werkstatt versehenen roten Audi Cabriolet 1.8, das ich, weil es zum Groschengrab wurde, 2006 abgestoßen habe, fahre ich seit Anfang 2006 einen als ehemals Werksdienstwagen mit 9 Monaten gekauften A4 1.8T quattro BJ 05/2005, blaumetallic, der so ziemlich alles hat, was das Herz begehrt: Sportfahrwerk, Xenon, RNS-E samt Bluetooth und Sprachsteuerung, CD-Wechsler, Multifunktionslenkrad, GRA, DWA, automat. abblendbarem Innen- und Außenspiegel, Automat. Fahrlicht, Acoustic Parking vorne und hinten, Volleder, elektrisch verstellbaren Sportsitzen samt elektr. LWS-Stütze, Sitzheizung vorne und hinten, Wurzelholz, Windschott, werksseitiger Anhängerkupplung (sic!) und noch ein paar Kleinigkeiten -nur die Automatik fehlt,aber da wäre der 1.8er auch wohl zu schwach.
Bin rundherum zufrieden mit dem Teil, fährt sich mit dem Quattro und dem Sportfahrwerk wie ein GoCart um die Kurven, hat jetzt 55000 km und läuft 1A nach anfänglichem Ärger mit der Elektronik (Hauptsteuergerät für die Komfortfunktionen 3x defekt...). Mit dazu beiträgt eine inzwischen gefundene 1A-Audi-Werkstatt samt zuständigem Meister, der selbst so ein Teil fährt. Dadurch kennt der sich hervorragend aus -und ich brauch´nicht viel zu erklären;-)
Tja, das war´s fürs Erste,
Holgi