Moin@all!!!
Ich wurde heute morgen um 3:50 durch die Alarmanlage meines Autos geweckt. Da ich aus dem Tiefschlaf kam,
musste ich erst mal realisieren, was überhaupt los ist. Dann wurde mir aber ziemlich schnell klar, dass dies meine Alarmanlage war !
Ich hörte Stimmen und Leute laufen. Dann wurde ein Wagen gestartet und ist weg gefahren.
Ich bin sofort in die Klamotten und raus zum Carport. Der Alarmton war aus aber die Gefahrenblinkanlage noch an.
Als ich zu meinem geliebten CAb kam, war die Scheibe auf der Fahrerseite eingeschlagen und beim Blick ins Auto war klar, das Navi ist weg !!
Die gerufene Polizei kam, nahm den Schaden auf und das wars erst mal. Meine Nacht war natürlich vorbei und als es hell wurde bin ich gleich raus.
Erst jetzt wurde das Ausmaß der Katastrophe klar. Das Leder auf dem Fahrersitz ist verkratzt vom Glas, die Türverkleidung ebenfalls durch das Auf-
bzw. Hineinlehnen zum Ausbau des Navis. Zu guter Letzt ist auch noch der Kabelbaum beschädigt....Echt üble Sache !
Die Versicherung weiß bescheid und wird mit meiner Werkstatt abrechnen.Die ganze Sache wird aber dauern, da jetzt erst mal ein Gutachter kommt.
Heute Nachmittag erfahre ich mehr.......Die grobe Richtung des Schadens ca. 3000€ !!!!
Da Audi-Exclusive-Leder ,kann das auch dauern.........
Ich melde mich wenn ich Genaueres weiß.
Gruß Ralf