Gern geschehen. Wenn ich Argumentationshilfen liefern konnte, die das Behalten des Cabbys rechtfertigen können, dann hat sich das ja gelohnt
.
Aber mal ehrlich. Wenn jetzt noch die kleine dreijährige Maus im Kindersitzt mitreisen (darf) wirds bissi eng. der Kofferraum ist dann alleine mit dem KiWa für den jünsten voll und im Innenraum dann noch eine Babyschale... Wohin dann mit anderen Utenlisien oder gar Gepäck?
Gut, wenn man wie ich nen Agrarhaken hat, dann kann man schön mit 80 km/h und Hänger als Gepäckabteil in den Urlaub tuckern... SUPER...
Fazit: Mit drei Personen mit Sicherheit machbar (Gepäck, KiWa, 2 Erwachsene und 1 Kleinkind, danach würde ich sagen, muss als Familienkutsche was anderes her...
Zur "Kritik"
Würde ich mir NIE wagen
, daher nenne ich sie politisch korrekt "Verbesserungsvorschläge"
Super, das Du das ändern kannst mit der Pixelbeschränkung. DANKE!!!
Und das mit den drei Bildern: Beim upload werden wirklich nicht mehr wie drei Bilder zugelassen je post. Es erscheint dann eine Fehlermeldung. Das war aber im alten Forum noch nicht. Und man kann die Bilder mit dem Forem-Uploader nicht mehr nebeneinander positionieren. Das sollte ja damals nicht mehr wie drei nebeneinander geschehen, jetzt geht überhaupt keines mehr...
Dann weden die Posts halt länger durch die untereinander angeordneten Fenster. Auch net schlimm, hauptsache es funktioniert
LG vom Chris...
... der Chris...
'07 A4 (B7) Cabrio 3.0 TDI quattro tiptronic----------verkauft!!!
phantomschwarz, anisgelbes Perlnappa auf Sportgestühl, S-Line Ext. mit weißen Blinkern, 8x19" RS4 mit 245/35/19, Sportfahrwerk, Xenon, Navi, Bose, Verdeckmodul etc. pp.