servus zusammen,
ich habe es getan und mir den aktuellen s5 cabrio bestellt
dazu habe ich aber zwei fragen, die mir zwar mein "freundlicher" beantwortet hat, aber so ganz vertraue ich ihm nicht, wenns ums technische geht.
1. Ausstattung: 9ZX - Bluetooth-Schnittstelle
das ist die billigste schnittstellenlösung - kann ich damit mein iphone an das auto koppeln und auch über das mfl auf meine adressen, anrufe etc. zugreifen?
2. Ausstattung: 8N7 - Fernlichtassistent
hier bin ich kurz vor dem verzweifeln. laut meinem "freundlichen" ist hier der licht-/regensensor automatisch mit drin. ich habe es auch mal irgendwo für ein anderes modell (glaub der a3) gelesen, aber ich wäre nicht so skeptisch, wenn ich es leider nicht schon einmal am eigenen leib erfahren musste, dass eine salopp dahergeredete zusage am ende nur heiße luft war...
beinhaltet dieser fernlichassistent wirklich auch den licht-/regensensor? vielleicht hat die/der ein oder andere das teil so bestellt und auch bekommen?
tausend dank für meine nervenberuhigung :)
ich muss noch bis ende juli warten und ich hab noch nicht mal eine bedinungsanleitung als beruhigungslektüre vom händler bekommen
anbei noch der rest meiner ausstattung - noch kann ich was ändern, habt ihr vorschläge?
schöne grüße und danke
bene
edit: ausstattungliste nochmal als pdf angehangen.