Hallo Zusammen, schön jetzt auch hier zu sein. Ich bin Passo´s "bessere Hälfte" und war heute bei der Odenwald-Tour mit dabei. Schön wars und das Wetter hat auch gehalten
"Bessere Hälfte" von Passo Golf IV, Baujahr 2000, KW Variante 1, EtaBeta Tettsut 8x19" ET35 mit Dunlop Sport Maxx 215/35, JVC KD-SH 9102, 2x Audio System X-ION 165, Audio System F4-600, Rockford Fosgate P3
ein herzliches Willkommen aus der Hauptstadt... Schön das Dich nun auch das Interesse gepackt hat...offensichtlich waren die restlichen Teilnehmer ganz nett, das Du Dich gleich hier angemeldet hast Ich wünsche Dir hier auch weiterhin viel Spaß...
So langsam kommen die "besseren Hälften" auch auf den Geschmack oder einfach nur auf "Überwachungsgedanken"?? Keine Angst, die meisten Umbauten kosten alle so ca. 30€ . . .
Gruß Sascha
A4 Cabrio verkauft Jetzt elektrisch: Tesla Model Y LR
herzlich willkommen hier bei den Cabrio-Verrückten...aber das kennst du ja bestimmt aus allernächster Nähe
Cool, dass sich hier nun immer mehr Damen/bessere Hälften der jeweiligen männlichen Cabrio-Verrückten hier anmelden...hoffentlich werden wir hier alle dann nicht "überwacht"...oder ?
Viel Spass beim Lesen und Stöbern hier.
Gruss aus Bayern !
Fleet: TTRS 8S Roadster phytongelb (active) A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active) A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold) Q3 8U 2.0T misanorot (active) Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active) Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Überwachungsgedanken?!?! Nene keine Sorge, ist ja nicht mein Geld, dass da ins Auto gesteckt wird Außerdem durfte ich schon von den Veränderungen an Passo´s Vorgänger-Fahrzeug profitieren, der nun seit knapp 2 Monaten endlich meiner ist
Ja, das ist doch mal ein schönes Auto für die bessere Hälfte...dann bleibt da alles in der Familie
Für deine Bilder kannst ja auch deine persönliche Galerie hier nutzen, und dann anschließend in den jeweiligen Bereich verlinken...
PS: Evtl. kannst ja deine Signatur ergänzen mit (bitte nur als Vorschlag betrachten -> wär aber schon nett.. ) Bessere Hälfte des Fahrers mit dem Audi A4 Cabrio 3.2 FSI Quattro, Sprintblau, S-Line Exterieur, S-Line Interieur, Xenon, Teilleder, RNS-E, BOSE, Tempomat ...
Fleet: TTRS 8S Roadster phytongelb (active) A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active) A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold) Q3 8U 2.0T misanorot (active) Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active) Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Tja,was soll ich sagen, natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen unter uns Cabrio Verrückten! Bald brauchen wir hier einen Frauen (Klatsch) Bereich
Du kannst als Avatarbild gern aber dein Golf einstellen...ist kein Problem,bei netten Frauenbildern drehen so manch Männer gleich immer durch
Hi Lena, herzlich Willkommen hier im Forum! Freut mich, dass es auch den Mädels gefallen hat und ihr euch bei den Cabrio-Verrückten nicht gelangweilt habt.
Ich bin zwar kein Freund vom Golf IV, deiner sieht aber richtig gut aus
Gruß und viel Spaß hier!
Basti
Gruß Basti
3.0 Quattro ; Bj. 11.2004 ; Ebonyschwarz ; Sportsitze ; FL - Rülis ; Mov´it ; Alu Spiegelkappen ; Bilstein ; RNS-E mit RFK ; Rotoren ; Fiscon