Beim Durchstöbern der Mappe mit den Betriebsanleitungen bin ich noch auf die Anleitung für das SmartTop-Modul gestossen. Ich habe das damals für den Vorbesitzer eingebaut, war mich jedoch nicht mehr sicher, welches es genau war.
Heute bin ich mal dazu gekommen, das Auto richtig zu waschen. Die Felgen benötigen mal ein wenig Pflege (ein bisschen hartnäckigeren Bremsstaub), aber lassen sich ohne Probleme mal bei einer intensiveren Pflege wieder hinkriegen (haben auch leichte Kratzer von der Waschstrasse in der Mitte).
Die Speicherkarten sind nun auch gefüllt und im Einsatz, ebenso der CD-Wechsler befüllt.
Zu richtigen Ausfahrten bin ich noch nicht gekommen (Arbeit, Verein und das TZ-Studium halten mich davon ab), aber der Sound ist einfach genial.
Leider ist das Wetter noch nicht gut (hat immer wieder geregnet), aber wenn s mal schöner ist, werde ich ordentliche Pics machen.
Das einzige, was ich jetzt schon weiss, was mich ein wenig stören wird, ist der kleine Tank. 60 Liter sind für einen 4.2er schon knapp bemessen. Da hatte ich beim A8 mit 90 Liter schon die bessere Reichweite. Aber das ist ein kleines Übel im Vergleich zum Spass, den wer Wagen jetzt schon macht. Die richtigen Aussfahrten mit "oben-ohne" lassen dann noch besser darüber hinwegsehen