brauche Hilfe für PIN Code

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

brauche Hilfe für PIN Code

Beitragvon redbaron » Di Mai 18, 2010 11:35

Tja nun bin ich auch mal auf einen ebay Verkäufer reingefallen :(

Also Navi BNS 5.0 günstig erstanden , kam per Hermes in Papier eingewickelt [smilie=shocked.gif] , natürlich eine Ecke etwas matsch , dann nächster Schock seitlich völlig verrostetes Gehäuse - Navi CD mutwillig zerkratzt also unbrauchbar , und zum Schluss falscher Code - ich [smilie=devil-smiley-029.gif]
Habs gleich mal eingebaut es funktioniert Display iO.
So nun war ich bei der Polizei und habs checken lassen also geklaut ist es zum Glück nicht .
Dann bin ich zum (un)freundlichen und der sagt mir das er anhand der Seriennummer keinen PIN rausgeben kann er brauch die Fahrgestellnummer wo es verbaut war :( die hab ich nicht und werde ich auch sicher nicht bekommen.
Und nun .......kann mir einer helfen,Tip geben oder so ???

Danke Gruß
Holger
Cabbi BJ 08/2007 2.0Tfsi - DTM Umbau - KW1 Gewinde - 225-40-18 auf 8-18 ET45 mit 15/20mm Spurplatten - 9-19 ET33 Rotor 225/35/19 Hankook S1Evo 2
redbaron
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 26
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: brauche Hilfe für PIN Code

Beitragvon need4speed » Di Mai 18, 2010 13:04

Was hatte denn in der Auktion dringestanden? War es ein Händler, ein privater Verkäufer oder ein als privat angemeldeter Händler (wenn ein Privater ständig Navis verkauft ist er gewerblich und nicht mehr privat).
Bei einem Händler würde sofort vom Kauf sofort zurücktreten und mir mein Geld erstatten lassen, dafür gibt es ja den Widerruf bei Fernabsatzverträgen. Ich hoffe für dich, dass du über PayPal bezahlt hast - dann kannst du das ganz amtlich über die abwickeln.
Wenn es ein wirklich privater Verkäufer ist kommt es natürlich sehr darauf an was genau in der Artikelbeschreibung stand, aber auch hier würde ich vom Kauf zurücktreten und sehen wie er darauf reagiert.
Behalten würde ich das Teil unter diesen Umständen jedenfalls nicht, so günstig kann es gar nicht gewesen sein :mrgreen:

Gruß Matthias
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
need4speed
MOD Matthias+Sponsor 2025
MOD Matthias+Sponsor 2025

Bilder: 310
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B9 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: brauche Hilfe für PIN Code

Beitragvon 44CMN » Di Mai 18, 2010 14:13

need4speed hat geschrieben:Behalten würde ich das Teil unter diesen Umständen jedenfalls nicht, so günstig kann es gar nicht gewesen sein :mrgreen:

Das sehe ich auch so, ist ja schon übel, was teilweise auf E... getrieben wird...
Audi A4 Cabrio 3,2 FSI Quattro S-Line, Phantomschwarz, innen Havannabraun/schwarz, Leder Alcantara Audi-exclusive
44CMN
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio