So mich hatte das LED Fieber auch gepackt.
Hab mir die LEDs für den Innenraum und die fürs Kennzeichen bestellt. SInd mittlerweile auch schon da.
Jetzt habe ich folgende Probleme: Wenn ich versuche ohne Schlüssel und Zündung die Innenraumbeleuchtung an zu machen geht das nicht. Mache ich die Tür auf gehen die Lampen an. Wenn die Zündung eingeschaltet ist bzw. der Motor läuft funktioniert die Innenraumbeleuchtung problemlos. Hab mal den Test gemacht und nur eine Lampe durch die LED ersetzt dann funktioniert alles.
Ist das bei euch auch so?
Das zweite Problem bereitet mir die Kennzeichenbeleuchtung. Ich bekomme die Schrauben nicht los. Ich muss gestehen das ich nicht den ganzen Thread durchgelesen habe, aber ich meine mich zu erinnern das es eine Möglichkeit gab das Ganze auch von Innen zu machen. Hab versucht den Post zu finden aber leider erfolglos. Sorry.
Vielleicht könnt ihr mir kurz erklären wie ich nun doch an die Beleuchtung dran komme und am besten gleich die Teilnr. von der Beleuchtung. Ein Glas sieht nicht mehr ganz so doll aus.
***EDIT***
Hab jetzt zwar den Post gefunden in dem geschrieben wurde das man die Lampen von innen austauschen kann, aber hat jemand die Teile.Nr. der Gläser für mich? Hab echt keine Lust jedes Mal die ganze Kofferraumverkleidung auszubauen und die Lampen da durch zu fummeln wenn ich mal da dran muss. Dann versuch ich mich jetzt an der Variante mit dem Erhitzen der Gläser und rausziehen. Oder habt ihr noch eine Lösung wie ich die Gläser getauscht bekomme?
Audi A4 8H B6, 1.8T, US-Car, Moroblau Perleffekt in Kombination mit beigem Leder, ASA AR1 8,5x19" 225/35/19, 30mm H&R
Weitere Umbauten folgen!