Moin@all! Wollte Euch nur mal etwas zum Schmunzeln und Wundern geben.....
Mein Einbruchschaden ist nun fast 6 Monate her und ob ihr es glaubt oder nicht, die bestellte Türverkleidung ist immer noch nicht da...
Nun der Hammer, sie wird auch niemals mehr kommen, da nicht mehr lieferbar
Meine erste Nachfrage nach ca. 4 Wochen endete ,wie auch 3 weitere mit der Aussage "Werksrückstand" !
Nach 2 Monaten habe ich nich an den Audi-Service gewendet, welcher mir nach 2 Tagen mitteilte, dass besagte Verkleidung über die
Quattro- GmbH vertrieben wird, da Audi -Exklusivaussatttung. Soweit nachvollziehbar.....
Man teilte mir mit, dass der Zulieferer pleite sei und ein neuer Hersteller gefunden werden müsste.
Als ich nach weiteren 6 Wochen immer noch keine Lieferbenachrichtigung erhalten habe, hab ich wieder nachgefragt.
Denkt bloß nicht, dass es Audi mal für nötig befunden hat seine Kundschaft auf dem Laufenden zu halten...
Nun hat man mir Vorgestern , nach erneuter Nachfrage mitgeteilt, dass es keinen neuen Zulieferer geben wird und die Verkleidung somit
nicht mehr lieferbar sei.....
Allerdings hat man mir angeboten ,den Lederbezug bei einem Sattler anfertigen zu lassen und Audi
würde die Differenz tragen...Somit wurde mir auch der Unterschied zur "normalen, nicht Exklusiv-Verkleidung" klar.
Lediglich der Lederbezug ist Audi -Exklusiv ,die Verkleidung als Solches ist natürlich identisch.
Ich schreibe dies nur, weil es zu meinen bisherigen Erfahrungen mit dem Audi- Service passt und dieser ist alles andere als "Premiumlike"!!!
Ich werde nun mit den kleinen Glaskratzern leben und mir das Geld auszahlen lassen. Wenigstens hat das mit meiner Werkstatt geklappt,
denn die Versicherung hat ja schon lange reguliert....
Fakt ist, hätte ich nicht ständig selber nachgefragt, würde ich heute noch ahnungslos warten,
sowas kann man mit seinen Kunden einfach nicht machen! Um in der Premiumliga mitzuspielen und zu überzeugen, reicht es nicht,
auf seine Lederbezüge "Exklusiv" zu schreiben. Man sollte auch einen exklusiven Service bieten und den hat Audi nach meiner Erfahrung
noch lange nicht erreicht!
Gruß Ralf