Hallo zusammen!
Mich hats wieder mal erwischt, wie immer wenn ich was mache!
Hab auf ebay eine navi cd von 2006 erstanden, ich glaube das das die von putaskala war.
Also hab ich sie heute ins navi(navi plus) geschoben. Das update startete ganz normal und es wurde auch auf deutsch angezeigt(Also das "bitte warten" und so).
Dann war es abgeschlossen und ein schwarzer bildschirm kam. Nun startete das ganze nochmal, diesmal war es auf englisch! Dann stoppte es irgendwann mal und ich wartete sicher eine stunde oder länger doch der balken bewegte sich nichtmehr. nix ging mehr, keine reaktionen auf das tastendrücken! Nach mehrmaligem starten und zündung ein aus, schlüssel rein raus, hab ich die batterie abgeklemmt und wieder ran. dann hatte ich chinesische zeichen am display aber ich bekam die dvd wenigstens wieder raus, hab sie dann wieder eingelegt weil unter den zeichen stand "origonal cd einlegen". Dann startete das update auf englisch von neuem und der balken wurde diesmal auch voll und ich dachte als dann wieder der schwarze bildschirm kam das es nun endlich geschafft wäre doch der schwarze bildschirm ging nicht mehr weg, bis jetzt noch nicht. Das diplay leuchtet zwar ist aber schwarz. hab dann nochmal versucht die batterie abzuklemmen doch der bildschirm blieb schwarz. Und das display leuchtet noch immer auch wenn ich das auto abschließe und der schlüssel abgezogen ist! Also es leuchtet nach wie vor und ich habe keine idee was ich machen kann! Also es wär echt super wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.!
Also das sowas immer mir passieren muss! Egal was ich ändere oder umbaue nichts klappt so wie es sollte!