Heinz die Speiche hat geschrieben:Hallo Daniel !
Lass dich nicht verscheissern !
Du sagtest , dass die Zentrierringe hinten ein wenig Spiel haben . Wieviel Spiel ?
Mein Vorderrad hatte mal 0,4 mm Versatz ( mit Messuhr gemessen ) , das war deutlich am Schütteln !
Wenn also Deine Zentrierringe 1 mm Durchmesser Spiel / oder unterschied zur Nabe haben , ist das zu viel !
Prüfe das , oder lass das nachprüfen .
Gruss , Heinz K.!
sorry Heinz , habe grad erst diesen Beitrag gelesen
also so wie ich das sah waren es vorne kein 1mm der das Spiel hatte, vielleicht so 0,2-0.3
hinten würd ich schon eher bis max 0,8 mm schätzen
aber DIES soll ja net so schlimm sein, fällt nur bei Quatro Fahrzeugen ins Gewicht
M.i.k.e
ne noch nix, habe diese Woche Spätschicht, da muss ich alles vormittags machen und dafür hab ich keine Lust
bin aber mal gespannt ob das was bei dir bringt beides zu tauschen, wo lässt du es machen ?
ps. ich weiß jetzt nicht ob ich 30 € ( nur vorne) fürs Elektronische Wuchten ausgeben soll !
und noch etwas zu Royalweels
Zitat
egal ob Cabrio, coupe, Limo fast immer vertragen sich Zubehörfelgen nicht mit den Audi fahrwerken, damit ist aber nicht das Fahrwerk ansich gemeint ( Dämpfer +Feder) sondern die komplette Konstruktion der Achsen.
was ich davon halten soll ?
hab ja schonmal gelesen das der VW Konzern in sachen Zubehör Felgen sein eigenes Süppchen kocht
gibt immer wieder Probleme mit Felgentausch
A4 8H B6 1.8T,Moroblau Perleffekt Schwarz,B7 Front mit S4 Grill,FL-Rückleuchten,Bi-Xenon,S6-TFL,H&R Feder 30/30,Royal GT 19 Zoll,235/35ZR19 Hankook V12 EVO,MuFu Lenkrad+Lenkradhzg,Voll elektr. Alcantara Sportsitze+Sitzhzg,RNS-E+SDS,SmartTOP Modul,LED Kennzeichenbeleuchtung,Standheizung,VCDS..