von Cabriocruiser » Mi Mär 31, 2010 07:09
Projektzwo ist was Kundenfreundlichkeit angeht leider kein Vorbild. Ich hatte mal einen kaputten Dämpfer von einem Fahrwerk. Den neuen habe ich nur im direkten Austausch bekommen. Ja klar, ich bau den Dämpfer aus und fahr dann auf drei Dämpfern hin...
Generell ist es leider so, dass viele Hersteller Gutachten nur gegen eine Schutzgebühr rausgeben. Aber das sind bei den meisten 20 €, von daher finde ich 43,- schon fast unverschämt.
Eine Eintragung ohne Gutachten würde ich vorab mit dem TÜV-Mann abklären. Wenn du einen erwischt, der Spaß an seinem Beruf hat, dann macht er es vielleicht auch so anhand seiner Unterlagen und der eingeschlagenen Angaben auf der Felge.
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.