Hallo Forengemeinde !
Ich habe mal bewußt meinen alten MT Nick gewählt. Einige werden mich noch kennen...
Ich dachte eigentlich ich hätte hier noch Zugang. Wurde aber wohl gelöscht.
Ja warum bin ich wieder hier ?! Ich hab dann auch mal wieder ein Cabbi.
Aktuell fahre ich noch S4 B7 Limo, die aber in 1 Woche zum Händler zurückgeht. Dank verbrieften Rückgaberecht,
bekomme ich "soviel" dafür, wie sonst nie wieder. Die Farbe Imolagelb ist doch eher unverkäuflich wie ich feststellen mußte.
Also kam jetzt die Frage auf, was soll ich mir neues kaufen. Eigentlich ist meine "Audi Beklopptheit" in den letzten Jahren doch sehr erloschen. Einige wissen noch, wie oft ich damals meine Autos wechselte. Ich mag garnicht dran denken wieviel Kohle ich damit eigentlich verbrannt habe. Aber egal es war eine schöne Zeit.
Heute will und kann ich mir aber nichts neues mehr leisten. Also habe ich einen kleinen Rückschritt gemacht. Meine jetzige Limo ist ja schon Facelift gewesen. Aus 12.2005
Beim Cabbi kam das Facelift aber erst im Frühjahr 2006. Habe lange Überlegt die letzten Tage und einige Angebote abgewägt. Nun bin ich bei einem schwarzen S4 Cabbi aus 11.2005 gelandet. Hat 38 000 km gelaufen und somit sogar noch 7000 weniger als mein jetziger. Preis und sonstigen Bedingungen waren in meinen Augen Top. Deshalb habe ich heute nachmittag zugeschlagen.
Schwarz aussen, innen silber - grau ...
Gefahren von der Chefin des Autohauses.
Ich hole ihn am Dienstag ab und bin schon gespannt.
Ohh lange Geschichte, interessiert euch das ?
Ansonsten fast alles beim alten. Berufskraftfahrer nach wie vor. Im 40 Tonner unterwegs in Europa mit Beinamputation rechts (Automatik und Pedalumbau).....
Mittlerweile auch Forenbetreiber eines Kraftfahrerforum. Einige Hundert Kollegen haben sich da mittlerweile eingefunden.
Was ich hier will ? Ein wenig plaudern, alte Gesichter vielleicht mal wiedertreffen und neue kennenlern...
S-Liner fährt jetzt BMW ??? hab ich ihrgendwo gesehen...
Na dann mal auf ein tollen miteinander.
Gruß
Olaf