Hallo Gemeinde
Vorweg Modell - A4 Cabrio, 125 KW, 2.4, Bj. 2003, 39 TKM, Schalter.
....ich hab da 2 Fehler entdeckt und zwar zum Einen spielt der Wassertemp.zeiger verrückt und springt ab und an von 50° auf 90° vor und zurück wie er gerade lustig ist.
Wasser ist in Ordnung deshalb tippe ich mal stark darauf das der Geber 'ne Macke hat.
Kostet von Audi 120 Öcken und werd' den mal bestellen.
Der zweite Fehler ist schon gravierender und schwer lokalisierbar.
Im FIS-Display leuchtet's orange *Dynamische Fahrlichtregulierung defekt* aber auch nicht immer sondern nur ab und an egal ob Xenon an oder aus.
Meine Recherchen dazu gehen soweit zurück das es heißt das es von Audi mal eine kpl. Rückrufaktion gab für die 2003er Modelle und dabei der kpl. Kabelbaum ausgetauscht wurde aber bei manchen das o.g. Prob' immer noch auftrat bzgl. eines Wackler's im Kabelbaum.
Bei mir verrichten die Xenon's ihre Aufgabe so wie sie's tun sollen nur diese dämliche Warnung nervt deshalb hab ich wohl dieses Kabelwackler-Problem.
Dooferweise ist es so, dass wenn Audi jetzt den Fehlerspeicher ausliest, dort mit größter Wahrscheinlichkeit, der Code auftaucht *Dynamische Fahrlichtregulierung defekt* und was tut Audi bequemlicherweise >>> Scheinwerfer auswechseln was mich zw. 500 und 1000 Teuros kosten soll wobei der Fehler dann aber auch nicht weg sein wird.
Hauptsache neue Scheinwerfer verkauft.....tzzzz.
Was könnte ich noch tun ???? .....Help