von TDISchorsch » Sa Aug 21, 2010 23:31
Hallo zusammen,
nachdem der Ersteinbau absolut ohne Probleme und Fehlfunktionen von statten ging habe ich das Problem mit dem Einspielen (online !!!!) des Update ja schonmal angesprochen. In der vergangenen Woche war es dann soweit, Update eingespielt und die Funktionen die zuvor eingestellt waren neu eingestellt und alles geht wie zuvor.
Da alles ging/geht, die Funktion 7 alle Fenster ein Tipp auf/ab mit Zentralschalter, aktiviert also auf 1 gesetzt. Doch leider tut es die Funktion bei mir nicht !!!!!!
Gibt es da schon weitere Hinweise ???????? oder was neues.......oder mache ich was falsch
Gruß
Schorsch
PS: hab da noch eine doofe Frage, gehen die hinteren Fenster eh nur mit der "ein Tipp Bedienung" "herunter" ???? habe ich bis heute so noch nie drauf geachtet. Würde mir einleuchten da die hinteren 2 Fensterheberschalter auch nur eine Schalterstellung nach oben haben und nach unten also für Fenster senken 2 Schalterstellungen haben !!!!!! ist das so....??
Gruß Georg und Silke
A4 8H B7, schwarz, Xenon, 8,5 u. 9,5x19 Schmidt Phantom mit 235/35 und 245/35, TFL, 2.0 TDI mit Wild AGM, Navi RNS-E, MuFu, Bose, Tel., Bremsanlage: PR-1LA/1KW =320x30/288x12, VCDS 14.10. und FIS+