Hallo an alle!!
Bin nun seit ca . 1 Monat stolzer Besitzer eines A4 Cabrios Bj 04, 1.8T und bin daher auch neu im Forum
Habe mich bereits ein bisschen im Forum durchgelesen und bin ziemlich positiv über euere Kompetenz überrascht !
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Wie ihr ja alle wisst, hat ja Audi bei der Konstruktion des Verdeckkastens nicht wirklich " Vorsprung durch Technik" bewiesen So ist mir in meiner Unachtsamkeit der fehler passiert, dass ich trotz geöffnetem Verdecks versucht habe die Blende des Verdeckkastens nach oben zu kippen!! Dabei ist nun anscheindend der Bowdenzug gerissen, da an dem Hebel gar kein Zug mehr ist und ich somit den Verdeckkasten auch nicht mehr anheben kann Ich habe anhand der Suchfunktion auch ziemlich viele interassente Links mit Reparaturbeschreibungen gefunden, die mir aber ehrlich gesagt etwas zu abstrakt /ungenau erscheinen. Da ich kein großer Handwerker bin, wollte ich hiermit fragen ob jmd mich bei der Reparatur unterstützen könnte, der bereits Erfahrung mit diesem Problem hat? Denn laut den Forenbeiträgen wird beim freundlichen der Kasten komplett gewechselt ( Kosten ca 300-400 euro!!! ) Wohne in Nürnberg.....
Vielen Dank schon mal im Voraus ;-)