Gestern morgen war es soweit. Der UPS Mann brachte die BN Pipes ESD´s... Ich konnte es kaum erwarten endlich Feierabend zu machen.
Ab zu nem Bekannten mit Bühne und drunter damit. Der Einbau war ziemlich einfach und hat nur knapp 45min gedauert. Auch der Tausch des Duffusors ging ziemlich schnell :-)
Passgenauigkeit war meines Erachtens her sehr gut. Auch wenn viele von Problemem berichten. Bei meinem S4 saßen die ESD´s auf anhieb fast perfekt.
Runter von der Bühne und anlassen............. Mein grinsen ging nicht mehr weg. Ich war meiner Muttersprache nicht mehr mächtig. Es kamm nur ein Steinzeit gebrabbel raus :-P
Ist DAS ein perverser Klang. Sowas müsste verboten werden. Ich hatte schon große Erwartungen an die ESD´s gehabt, da ja alle so positiv davon berichteten. Aber DAS hätte ich nicht erwart. Ein tiefes "bollern". Man hört jeden Zylinder.
Auf dem Rückweg musste ich über die Bahn fahren. Als ich in Osnabrück ankam und Motor sowie Auspuff richtig warm waren, wär ich fast aus dem Auto gesprungen und hätte auf die Haube ***********zensiert********* :-)
Bilder folgen heute Abend. Würde auch gerne ein Soundfile machen. Wenn ich das hinbekomme, kommt dies auch mit rein.
Jetzt müssen sie nur noch eingetragen werden. Ich wage es bei dem Klang zwar zu bezweifeln, aber wer weiß wer weiß :-)
BN PIPES unter nem S4: Fazit..... Aaaaaaaaaalter ist das geil :-)