von MasterGV » Do Jun 10, 2010 12:18
Ach so, eins noch. Wenn du wirklich die schw./silbernen haben möchtest, dann würde ich mich mal nach dem Hersteller der Felgen auf dem von Nagy geposteten Cab erkundigen. Weiss grad nicht wessen Cab das ist?!
Scheint nämlich ein anderer Hersteller zu sein, oder? Sieht jedenfalls so aus. Der polierte Felgenrand ist bei den Felgen breiter und so sehen die polierten Speichen nicht so aufgesetzt aus, wie auf den von dir geposteten Exemplaren.
Hier mal zum Verstandnis:
1: der Teil ist zu breit
2: der Teil ist zu schmal
3: hier sieht es aus, als wenn die Speiche in die Felge übergeht
Bei der anderen (von Nagy geposteten) Felge sind 1 und 2 gleichbreit (scheint jedenfalls so), somit wirken sie authentischer. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
Nicht falsch verstehen, ein Laie würde den Unterschied wahrscheinlich nicht sehen. Jemandem, der sich ein wenig mit der Materie auskennt, würde es sofort auffallen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Jense
3l V6-Ibisweiß,Umbau auf B7,S4 Front/Heck,8,5x20 S8 m.225/30,H&R Gew.(tiefe Vers.),TTS-Lkrd.m.F1,RS6-Schalthebel,braune RS4-Leder/Alcant.-Innenausst.m.Schalensitzen,Navi/DVD/DVBT,diverse Carbon-Teile,BN-Pipes,Porsche Bremse,US-Sidemarkers,kl.Kennz.